Kristen Bell, die zuletzt in der düsteren Netflix-Satire mit dem umständlichen Titel „The Woman in the House Across the Street from the Girl in the Window“ die Hauptrolle innehatte, stellt darin eine Podcasterin dar, die sich in einen charmanten Rabbiner verliebt, gespielt von Adam Brody.
Noah ist in seinem Leben festgefahren und gewohnt, auf Nummer sicher zu gehen. Als er die brutal ehrliche und provokante Joanne kennenlernt, gerät er ins Stolpern und stellt seinen Plan für ein sicheres Leben völlig auf den Kopf – wäre da nicht Rebecca (Emily Arlook), Noahs „perfekte“ jüdische Freundin, die alles richtig gemacht hat, um ihn zu einem Heiratsantrag zu bewegen.
„Nobody Wants This“ umfasst zehn Episoden und wird von Ideengeberin Erin Foster („The New Normal“) gemeinsam mit Produzent Craig DiGregorio entwickelt, der mit ihr auch als Showrunner fungiert. Produziert wird die Comedy neben Foster und Bell außerdem noch von „Modern Family“-Macher Steven Levitan mit seinem Produktionsstudio gemeinsam mit Netflix und 20th Television.