Crazy Ex-Girlfriend
    Deutsche Erstausstrahlung: 01.10.2016 ProSieben Fun
    Original-Erstausstrahlung: 12.10.2015 The CW (Englisch)

    Rebecca (Rebecca Bloom) ist eine erfolgreiche und ambitionierte, aber auch regelrecht verrückte junge Anwältin aus Manhattan. Aus einem Impuls heraus gibt sie nach einer Begegnung mit ihrer Jugendliebe Josh (Vincent Rodriguez III), mit dem sie damals aber nur kurz zusammen war, ihr bisheriges Leben auf. Sie folgt ihm in die Stadt West Covina in Kalifornien. Natürlich gibt es nicht sofort das erhoffte Happy End mit Josh, sondern Rebecca ist nun darauf angewiesen, in der ihr klein erscheinenden 100.000-Einwohner-Stadt ihr Glück zu finden.

    (Text: bmk/BK)

    Crazy Ex-Girlfriend – Community

    serieone am 02.02.2017 16:49: Schon am 11. März geht es mit der zweiten Staffel von "Crazy Ex-Girlfriend" weiter. Samstags ab 18.50 Uhr sind jeweils zwei Folgen am Stück zu sehen bei ProSieben Fun.

    Crazy Ex-Girlfriend – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Der Serienpilot zur einstündigen Serie „Crazy Ex-Girlfriend“ wurde eigentlich als Halbstündige Comedy für Showtime entwickelt.

    Die Serie enthält Musical-Elemente.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Crazy Ex-Girlfriend im Fernsehen läuft.