The Good Place
USA 2016–2020
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSieben FunFree-TV-PremieresixxOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge The Good Place kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Good Place und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eleanor (Kristen Bell) stellt fest, dass sie in ihrem irdischen Leben alles andere als nett war, kein „guter Mensch“. Nun ist sie an den Folgen eines Verkehrsunfalls gestorben und in einem angenehmen „Leben nach dem Tod“ gelandet, dem „Good Place“. Fälschlich, denn jemand hat sie mit einer Namensvetterin verwechselt. Ted Danson spielt Michael, der durch die Verkettung unwahrscheinlicher Zufälle zum Mentor von Eleanor auf ihrem Weg zum besseren Ich wird. (Text: bmk)

The Good Place auf DVD & Blu-ray

The Good Place – Streaming

The Good Place – Community

  • (geb. 1964) am

    Achtung Spoiler:
    Schönes Ende? Eher schreckliches Ende! Ich war total verstört. Hier wird Selbstmord propagiert. Wieso wollen Jason oder Chidi gehen? Beide leben in erfüllten Beziehungen, sind gesund und haben keinerlei Anlass zu Depressionen. Auf der Erde wären dies vielleicht Gründe für ein vorzeitiges Gehen. Aber auch nur vielleicht, denn es gibt aus fast allem einen Ausweg. Ich war entsetzt, mit welcher Leichtigkeit hier Selbstmord als Ausstieg für ein eigentlich sorgenfreies, wenn auch evtl. langweiliges Dasein,  angepriesen wird.
  • (geb. 1970) am

    4. und letzte Staffel: Ein schönes Ende!
  • (geb. 1995) am

    Am 14.08.2020 geht es also los mit dem Home Release. Hoffe man hält durch alle Vier Staffeln. Freue mich dass es die Serie doch noch geschafft hat, wenn auch mit Verspätung.
  • (geb. 1995) am

    Hoffe dass man heuer den Home Release anwerfen wird, da ja die ersten zwei Staffel schon ihre Free TV Premiere hatten, kann man ruhig schon mit den DVDs zumindest losstarten. Freue mich auf weitere Abenteuer in der Dritten und Vierten Staffel. Die Serie ist ja wirklich einzigartig in der gesamten Comedylandschaft, und ein Großes Kompliment für diese sehr gute Serie.
  • (geb. 1995) am

    Die NBC Serie The Good Place wurde offiziel um Eine Vierte Nächste Staffel verlängert und bleibt damit bis 2020 auf Sendung, und damit stockt sich die Serie auf vermutlich 52 Episoden in Vier Staffeln auf. Gratulation zur Verlängerung und der wirklich einzigartigen Serie.

The Good Place – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Good Place online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…