Crazy Ex-Girlfriend

    zurückStaffel 2, Folge 1–13weiter

    • Staffel 2, Folge 1
      Bild: @ProSiebenSat1.com
      Wo ist Joshs Freund? (Staffel 2, Folge 1) – © @ProSiebenSat1.com

      Rebecca ist überglücklich, denn Josh übernachtet seit mittlerweile drei Wochen bei ihr. Nach dem Sex zieht er sich jedoch immer auf die Couch zurück. Als er eines Nachts träumt, dass Greg ihn in flagranti mit Rebecca erwischt, packt er panisch seine Sachen und will sie erst wiedersehen, wenn das zwischen ihr und Greg geklärt ist. Aber das ist gar nicht so leicht, da Greg wie vom Erdboden verschluckt ist. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 18.03.2017 ProSieben Fun
      Original-Erstausstrahlung: Fr 21.10.2016 The CW
    • Staffel 2, Folge 2

      Rebecca will am liebsten rund um die Uhr mit Josh zusammen sein. Kurzerhand beschließt sie, ihn mit ihren sportlichen Fähigkeiten zu begeistern und gibt vor, Junior-Pingpongmeisterin zu sein. Dumm nur, dass sie nicht einmal weiß, wie man den Schläger hält. Darüber hinaus vergisst sie, Paula ein Empfehlungsschreiben für ihr Jura-Studium auszustellen. Josh erzählt Greg derweil von seiner Affäre mit Rebecca. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 18.03.2017 ProSieben Fun
      Original-Erstausstrahlung: Fr 28.10.2016 The CW
    • Staffel 2, Folge 3
      Bild: ProSiebenSat1
      Greg Serrano – © ProSiebenSat1

      Rebecca kann sich zwischen Josh und Greg nicht entscheiden. Sie versucht, in jeder Begegnung ein Zeichen zu sehen. Als ihre Periode nicht pünktlich kommt, glaubt sie, von Josh schwanger zu sein, und überfällt ihn mit einer präzisen Planung ihrer Zukunft. Als sie dann jedoch zur Toilette geht, stellt sie fest, dass sie gerade ihre Periode bekommen hat. Josh ist von der Situation völlig überfordert und beschließt, sich endgültig von Rebecca zu trennen. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 25.03.2017 ProSieben Fun
      Original-Erstausstrahlung: Fr 04.11.2016 The CW
    • Staffel 2, Folge 4

      Greg beschließt, in Atlanta zu studieren. Die verzweifelte Rebecca versucht ihn noch ein letztes Mal davon zu überzeugen, dass sie füreinander bestimmt sind – ohne Erfolg. Beim Versuch, die Erinnerungsstücke ihrer Freunde zu verbrennen, fackelt sie fast das ganze Haus ab. Paula will sich indes endlich in der Uni einschreiben, um Jura zu studieren. Doch die Tatsache, dass sie schwanger ist, wirft ihre gesamten Zukunftspläne über den Haufen. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 25.03.2017 ProSieben Fun
      Original-Erstausstrahlung: Fr 11.11.2016 The CW
    • Staffel 2, Folge 5

      Rebecca leidet noch immer unter der Trennung von Josh und beschließt, sich mit seiner Ex-Freundin Valencia anzufreunden, um gemeinsam über ihn hinwegzukommen. Valencia hat jedoch nicht das geringste Interesse daran, Kontakt mit Rebecca zu haben. Durch einen Trick schafft es Rebecca dennoch, sie mit zu einem Festival zu nehmen; der Ausflug soll dazu dienen, Josh zu vergessen. Doch dann taucht Josh dort unerwartet auf … (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 01.04.2017 ProSieben Fun
      Original-Erstausstrahlung: Fr 18.11.2016 The CW
    • Staffel 2, Folge 6

      Rebecca beschließt, Paula in ihren Freundeskreis zu integrieren und lädt sie gemeinsam mit Heather und Valencia zu einem Mädelsabend ein. Der soll zudem dazu dienen, sie von ihrem Liebeskummer wegen Josh abzulenken. Der Abend verläuft jedoch nicht wie geplant. Indessen entdeckt Daryl, dass er und Maya viele Gemeinsamkeiten haben … (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 01.04.2017 ProSieben Fun
      Original-Erstausstrahlung: Fr 02.12.2016 The CW
    • Staffel 2, Folge 7

      Josh hat eine neue Flamme, die attraktive Anna Hicks. Rebecca und Valencia sind in heller Aufregung und beschließen, alles über die neue Frau an Joshs Seite herauszubekommen. Wild entschlossen heften sie sich an Annas Fersen. Indessen haben Paula und Scott ernsthafte Probleme. Können die beiden die wachsende Distanz zwischen ihnen überwinden? (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 08.04.2017 ProSieben Fun
      Original-Erstausstrahlung: Fr 09.12.2016 The CW
    • Staffel 2, Folge 8

      Rebecca und Paula sind sich zurzeit nicht immer einig. Um ihrer Freundin einen Gefallen zu tun, bietet sie ihr an, das ganze Wochenende auf ihren Sohn Tommy aufzupassen. Paula sträubt sich zunächst, aber Rebecca kann sie überreden. Es dauert nicht lang, und die Ersatz-Mom ist mit ihrem Latein am Ende. Josh trifft sich immer noch mit Anna. Leider wird ihm schon bald klar, dass seine Gefühle nicht auf Gegenseitigkeit beruhen. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 08.04.2017 ProSieben Fun
      Original-Erstausstrahlung: Fr 06.01.2017 The CW
    • Staffel 2, Folge 9

      Die Kollegen stehen Kopf, als bekannt wird, dass Daryl seine Kanzlei verkaufen will. Und nicht nur das: Der neue Chef Nathaniel Plimpton droht mit Entlassungen. Rebecca will sich das jedoch nicht bieten lassen und schmiedet einen Plan, um die Jobs ihrer mittlerweile liebegewonnen Kollegen zu retten … (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 15.04.2017 ProSieben Fun
      Original-Erstausstrahlung: Fr 06.01.2017 The CW
    • Staffel 2, Folge 10

      Rebecca und Josh nehmen an einer Bar Mitzvah-Feier teil. Rebecca trifft dort auf ihre Mutter Naomi und den Rabbi Shari. Die Gespräche mit den beiden wühlen sie auf und sie begreift, dass der Weg zu ihrem eigenen Glück noch sehr steinig ist. Indessen geht es in der Kanzlei drunter und drüber, und Darryl hat alle Hände voll zu tun, seine Angestellten bei Laune zu halten. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 15.04.2017 ProSieben Fun
      Original-Erstausstrahlung: Fr 13.01.2017 The CW
    • Staffel 2, Folge 11

      Gerüchten zufolge sollen die aktuellen Santa-Ana-Winde eine sehr spezielle Wirkung auf das Gemüt der Bewohner von West Covina haben. Das scheint sich auch in der Kanzlei zu bestätigen, denn die Kollegen werden von merkwürdigen Träumen geplagt. Unterdessen zweifelt Rebecca langsam an der Verlobung mit Josh. Ist er wirklich der Mann ihrer Träume? (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 22.04.2017 ProSieben Fun
      Original-Erstausstrahlung: Fr 20.01.2017 The CW
    • Staffel 2, Folge 12
      Bild: SRF2
      Crazy Ex-Girlfriend Staffel 2 Folge 12 Scott Michael Foster als Nathaniel Plimpton III, Pete Gardner als Darryl Whitefeather SRF/2016 The CW Network, LLC – © SRF2

      Rebecca versucht, ihre Hochzeit in nur zwei Wochen auf die Beine zu stellen. Von ihrer Mutter, die hauptsächlich mit sich selbst beschäftigt ist, und Paula, die sich im Prüfungsstress befindet, kann Rebecca keine Hilfe erwarten. Josh hingegen würde gerne helfen, nachdem ihm Pater Brah klargemacht hat, dass er als Bräutigam auch ein Mitspracherecht bei der Hochzeitsplanung haben sollte … (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 22.04.2017 ProSieben Fun
      Original-Erstausstrahlung: Fr 27.01.2017 The CW
    • Staffel 2, Folge 13
      Bild: SRF2
      Crazy Ex-Girlfriend Staffel 2 Folge 13 Wird ein Trauk endlich wahr? Vincent Rodriguez III als Josh Chan, Rachel Bloom als Rebecca Bunch SRF/2016 The CW Network, LLC – © SRF2

      Rebeccas und Joshs Hochzeit steht kurz bevor, und alles scheint perfekt zu sein. Valencia kümmert sich um die weitere Planung und nimmt Rebecca damit eine große Last von den Schultern. Außerdem lässt sich ihr Vater überraschend blicken, und so hofft Rebecca auf einen Neuanfang mit ihm, nachdem er sie als Kind verlassen hat. Sie ist ihrem Traum von der großen Liebe und einem glücklichen Leben so nah, doch nicht nur einige ihrer Freunde glauben, dass die Hochzeit ein Fehler ist … (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 29.04.2017 ProSieben Fun
      Original-Erstausstrahlung: Fr 03.02.2017 The CW

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Crazy Ex-Girlfriend im Fernsehen läuft.