Home Economics
USA 2021–2023
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSky ComedyOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Home Economics kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Home Economics und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-amerikanische Comedyserie „Home Economics“ stellt drei erwachsene Geschwister in den Mittelpunkt, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Einer gehört zu dem einen Prozent der höheren Gesellschaft, während der andere eher der Mittelschicht angehört und der Dritte gerade so über die Runden kommt: Der älteste Bruder Tom (Topher Grace) ist ein Schriftsteller, der ganz gut über die Runden gekommen ist, in letzter Zeit aber mit seinen Lebensumständen hadert. Sarah (Caitlin McGee) ist eine Kindertherapeutin, die zwei Kinder hat und kaum über die Runden kommt. Dritter im Bunde ist Connor (Jimmy Tatro), der mit seinem Private-Equity-Unternehmen zu großem Reichtum gekommen ist, nun aber mitten im Scheidungsprozess ist. Tom arbeitet an einem neuen Buch, dem ausgerechnet das Verhältnis zwischen den Geschwistern zugrunde liegt. (Text: VT/RF)

Home Economics – Streaming & Sendetermine

Home Economics – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Home Economics online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…