Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Pro 7 ist echt erbärmlich. Erst wird die Serie auf Sixx abgeschoben und nun prügeln sie nächste Woche die letzten 4 Folgen Non.Stop hintereinander durch.
    Hauptsache schnell wieder aus dem Programm.
    Das hat Göttin Sarah Michelle Gellar nicht verdient.
    • am

      Robin Williams noch viel weniger...
  • am

    was für ein Aufwand für eine Serie die nur 22 FOLGEN hat

    bei Pro 7 klappt auch gar nicht. Schön das sixx die Serie wiederholt.
    • am

      Das erste Staffelfinale, welches auch gleichzeitig das Serienfinale darstellt, wurde am 17. April 2014 gezeigt. Im Mai 2014 gab CBS die Absetzung der Serie nach nur einer Staffel bekannt. Quelle Wiki.

      Da das ProSieben bekannt ist, wirds entweder abgesetzt oder durchgeschleift als Lückenfüller.

      Ich tue mir das dann erst garnicht an.
      • (geb. 1995) am

        Die Serie ist wirklich lustig!
        Hey, wer will wetten abschließen, wie lange ProSieben braucht, um auch die Serie abzusetzen? ;)
        • (geb. 1978) am

          Leider wurde die Serie in den USA nach nur einer Staffel abgesetzt,
          Denke bis mindestens zu hälfte hält es ProSieben durch ;-)
        • (geb. 1984) am

          Ich finde sie auch lustig und hoffe sie schafft es das Pro7 alle Folgen zeigen wird (oder eben ganz schnell auf DVD rauskommt) Vielleicht wird sie auch nur auf Sixx verschoben so das man sie wenigstens weiter schauen kann.

          Leider wird Pro7 sie bestimmt absetzten sobald sie irgendeine andere Serie zeigen wollen. Pro7 hat leider die Rechte von so einige Serien und da sie sich anscheinend nur Mittwochs trauen neue Serien zu zeigen (vielleicht haben die einen Packt mit dem bösen und als Opfergabe geben sie dem Bösen neue Serien, damit die ausgelutschten Serien, die schon eine gefühlte Millonen mal gesendet wurden unangetastet bleiben) , und so ist es leider schon von vornerein klar das Serien, die Mittwochs auf Pro7 kommen, nie lange bleiben. Echt traurig sowas.

          Für die Serien in der Dauerschleife könnten die doch einen extra Sender machen wo die Serien rund um die Uhr laufen und sobald eine Serie zuende ist wieder von vorne anfangen und auf Pro7 kämen dann wieder verschiedene Serien. Das wäre toll und jeder hätte was davon.

          Traurig das ich mit einem Pro7 aufgewachsen bin wo so viele schöne Serien liefen und es auch abwechslungsreich war.

          Weiß einer wann es das grauen anfing? Dann könnte man eine Zeitmaschiene nehmen, in die Zeit zurück Reisen und verhindern das Pro7 nur noch die selben Serien, ununterbrochen zeigen wird.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Crazy Ones online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…