Deutsche Erstausstrahlung: ProSieben

    Deutsche Adaption der international erfolgreichen Musikshow: Prominente treten in Ganzkörperkostümen auf, so dass sie nicht mehr wiederzuerkennen sind. Während einer aufwendigen Gesangsperformance gilt es für ein prominent besetztes Ratepanel, die Identität der Kandidaten anhand der Stimme richtig zu tippen. Wie in handelsüblichen Castingshows stellen sich die Teilnehmer einem Voting durch Publikum und Jury. Pro Woche fliegt der Kandidat mit der schwächsten Performance raus – dieser muss schließlich seine Maske abnehmen. (Text: GR)

    Adaption von The Masked Singer

    The Masked Singer – Streams

    The Masked Singer – Community

    am : @ 202660
    Stimme Ihnen voll , bzw. fast zu! Finde, Rea Garvey kann bleiben.

    Didi Hallervorden hätte wahrscheinlich das gleiche Problem wie ich: er kennt die ganzen jungen "Klick-Stars" nicht. Und da in dieser Sendung immer ein paar dabei sind.....

    Mein Dreamteam für die Jury: Samu Haber, Rea Garvey und Sasha.

    Bei den Frauen fällt mir jetzt niemand ein, der nicht laut rumkreischt, heult, schmeichelt, Logorrhöe hat und sich wichtiger nimmt als die Protagonisten, ,etc.pp
    am : Bitte schon im Herbst eine ganz neue Jury. DIDI HALLERVORDEN gehört als Stammjuror unbedingt dazu. Er ist ein erfahrener Show-Hase, mega-sympathisch, ist clever und hat einen grandiosen Humor. Unterhaltungswert ist garantiert. Mein Bedarf (neben der vielen Werbung) an Rumgekreische und hysterischen Weinanfällen ist nämlich gedeckt. DARUM BITTE DRINGEND JURY AUSWECHSELN.
    Übrigens wird laufend darauf hingewiesen, dass nicht nur der Gesang bewertet wird, da keine Casting-Show. Da frage ich mich natürlich schon, wieso der unterhaltsame Hase weg musste, Langweiler aber drin blieben. Liegt vielleicht auch an der besagten Jury.
    am : Also, letztes Jahr war die "Promidichte" zu Beginn auch nicht besser, der Hoenig war der erste den ich kannte, allerdings muss ich sagen das mir außer Angelo Kelly niemand von den bisher ausgeschiedenen bekannt war, aber wenigstens sind die beiden Jury-Clowns vom letzten Jahr weg, der Giesinger und die Hernandez waren für mich fehl am Platz, nicht nur weil ich Garvey-Fan bin.

    Ich tippe mal auf folgende fünf verbliebende Promis:

    Bürger Lars Dietrich (astreines Hallervorden-Double, jedenfalls ist dass Chamäleon nicht Didi selbst)

    Nico Hülkenberg (oder der Rosberg)

    Gregor Meyle (der dürfte klar sein)

    Stefan Raab (kann nur Raab sein, der Hinweis auf Truck Stop in Folge eins hat ihn verraten, Sasha oder Dick Brave jedenfalls nicht, der ist kleiner)

    und: Nena (natürlich)

    oder vielleicht liege ich ja doch daneben, ich scheu mir das jedenfalls weiter an, auch wenn Ruth Moschner ziemlich anstrengend ist.
    am : Ich kann mir Masked Singer nicht mehr anschauen : Sendung total versaut duch diese Ruth Moschner. Dieses Gewedle und ihr vorlautes Getuhe geht einem gründlich auf den Geist.
    am : Tja, während ich dachte, endlich mal eine Person, die sich "Promi" nennen kann, nämlich Schauspielerin Rebecca Immanuel (Edel & Stark, u.v.a.) da lese ich im Internet, dass , wahrscheinlich junge Leute, fragen, wer das sei!

    Das frage ich mich auch immer , wenn Influencer (Kranke?) und irgendwelche Leute, die einmal kurz im TV waren, deren Namen ich noch nie gehört habe, als Promis auftauchen.....

    The Masked Singer – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Masked Singer im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …