Staffel 1, Folge 6

  • 6. Kapitel 6: Der Gefangene (Chapter 6: The Prisoner)

    Staffel 1, Folge 6 (44 Min.)
    Der Mandalorianer kennt Ti’lek Xi’an (Natalia Tena) gut – Bild: Lucasfilm Ltd. /​ Disney+
    Der Mandalorianer kennt Ti’lek Xi’an (Natalia Tena) gut
    Mit geringen finanziellen Mitteln befindet sich der Mandalorian weiter auf der Flucht und sucht Unterschlupf. So nimmt er ein Angebot seines alten Kumpanen Ranzar Malk auf dessen kleine Raumstation an – in Ranzar Malks Gang hatte der Mandalorian in seiner Jugend seine Kampfkünste geschärft. Ranzar Malk will einen alten Kumpanen aus Gefangenschaft befreien und dafür den Mandalorian als Ergänzug seiner aktuellen Crew losschicken – zu der mit der Ti’lek Xi’an auch eine alte Bekannte des Mandalorian
    gehört.
    Die Bedingungen des Auftrags werden für den Mandalorian nach und nach unakzeptabler – da er auf den Unterschlupf angewiesen ist, gibt er jedoch nach. So will Ranzar Malk etwa das Raumschiff des Mandalorian, die Razor Crest, für den Einsatz nutzen – auf dem der Mandalorian auch das Kind versteckt hält. Dann soll das Raumschiff auch noch von einem Androiden geflogen werden. Und der Gefangene erweist sich als Häftling der neuen Republik – mit der es sich der Mandalorian nicht auch noch verderben will. (Text: bmk)
    Deutsche Online-PremiereFr 17.04.2020Disney+Original-Online-PremiereFr 13.12.2019Disney+

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Füge The Mandalorian kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Mandalorian und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Mandalorian online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…