Staffel 2, Folge 1–8

    • Staffel 2, Folge 1 (55 Min.)
      Der Mandalorianer ist auf der Suche nach anderen seines Kodex’, um das Kind mit den Seinen zusammenzubringen. Die Spur führt nach Tatooine, in die Stadt Mos Pelgo. Dort findet Mando jedoch nur einen menschlichen Sheriff vor, der eine mandalorianische Rüstung von Jawas abgekauft hat. Um diese zurückzubekommen willigt er ein, zusammen mit den Einwohnern der Stadt und den Sandleuten einen Krayt-Drachen zu erlegen, ein gigantisches wurmartiges Lebewesen, dass die Nutztiere beider Parteien dezimiert. Dieses Unterfangen erweist sich aber als komplizierter als gedacht. (Text: JN)
      Deutsche Online-PremiereFr 30.10.2020Disney+Original-Online-PremiereFr 30.10.2020Disney+
    • Staffel 2, Folge 2 (42 Min.)
      Um an Informationen über Mandalorianer zu kommen willigt Mando ein, eine Passagierin zu transportieren: die Angehörige einer froschartigen Spezies, die mit einigen zu befruchtenden Eiern zu ihrem Mann unterwegs ist. Diese müssen mit Unterlichtgeschwindigkeit transportiert werden und die Schicksalsgemeinschaft wird prompt von einer Patrouille der Neuen Rebublik entdeckt. Auf ihrer Flucht geraten sie auf einem unwirtlichen Planeten in eine Eisschlucht, in der noch ein paar unangenehme Überraschungen auf sie warten… (Text: JN)
      Deutsche Online-PremiereFr 06.11.2020Disney+Original-Online-PremiereFr 06.11.2020Disney+
    • Staffel 2, Folge 3 (36 Min.)
      Auf Trask angekommen macht sich der Mandalorianer auf die Suche nach weiteren Mitgliedern seiner Zunft. Als er in einen Hinterhalt gerät, wird er von Bo-Katan Kryze und ihrem Gefolge gerettet, ebenfalls Mandalorianer, die ihre Heimatwelt mit Waffengewalt zurückerobern wollen. Die nötige Ausrüstung dafür befindet sich auf einem Frachter des Restimperiums, der in Kürze Trask verlassen soll. Mando willigt ein, seinen Leuten bei einer kleinen „Beschaffungsmission“ zu helfen… (Text: JN)
      Deutsche Online-PremiereFr 13.11.2020Disney+Original-Online-PremiereFr 13.11.2020Disney+
    • Staffel 2, Folge 4 (40 Min.)
      Auf Nevarro soll die Razor Crest endgültig repariert werden. Die Mechaniker von Greef Karga, der zusammen mit Cara Dune die Verwaltung des Planeten übernommen hat, nehmen sich des Schiffs an – im Gegenzug soll Mando ihnen bei der Zerstörung einer alten imperialen Basis helfen. Diese erweist sich jedoch nicht nur als stärker bewacht als angenommen, sondern birgt auch ein Geheimnis, welches für Mando Moff Gideon wieder auf den Plan ruft… (Text: JN)
      Deutsche Online-PremiereFr 20.11.2020Disney+Original-Online-PremiereFr 20.11.2020Disney+
    • Staffel 2, Folge 5 (48 Min.)
      Nach dem Tipp von Bo-Katan erreicht Mando den Planeten Corvus, auf dem sich die ehemalige Jedi-Ritterin Ahsoka Tano auffhalten soll. Diese versucht die Magistratin Morgan Elsbeth zu bekämpfen, die die Bewohner der Stadt Calodan terrorisiert. Nach kurzen Startschwierigkeiten willigt Mando ein, Ahsoka bei ihrem Vorhaben zu unterstützen, wenn sie dafür die Ausbildung des Kindes, dessen richtiger Name sich als Grogu herausstellt, zu übernehmen… (Text: JN)
      Deutsche Online-PremiereFr 27.11.2020Disney+Original-Online-PremiereFr 27.11.2020Disney+
    • Staffel 2, Folge 6 (35 Min.)
      Auf dem Planeten Tython finden Mando und Gogu den „Sehenden Stein“, ein Monument, dass womöglich den Kontakt zwischen dem Kind und den Jedi herstellen kann. Während Grogu dort zu meditieren beginnt, bekommt der Mandalorianer unerwarteten Besuch von zwei alten, tot geglaubten Bekannten. Doch damit kann man sich nicht lange aufhalten, als Strumtruppler angreifen und es zu einem Feuergefecht kommt, in dessen Verlauf Dunkeltruppen im Auftrag von Moff Gideon sich Grogus bemächtigen wollen… (Text: JN)
      Deutsche Online-PremiereFr 04.12.2020Disney+Original-Online-PremiereFr 04.12.2020Disney+
    • Staffel 2, Folge 7 (39 Min.)
      Mithilfe des inhaftierten Migs Mayfeld will der Mandalorianer den Aufenthaltsort von Moff Gideon herausfinden. Dazu benötigt Mayfeld aber den Zugang zu einem imperialen Terminal, wie es beispielsweise in der Rhydonium-Raffinerie auf Morak zu finden ist. Nach einem Scharmützel mit Piraten gelangen die Beiden als Imperiums-Mitglieder getarnt wirklich ins Innere der Anlage. Doch dort warten noch ganz andere Hindernisse auf sie… (Text: JN)
      Deutsche Online-PremiereFr 11.12.2020Disney+Original-Online-PremiereFr 11.12.2020Disney+
    • Staffel 2, Folge 8 (47 Min.)
      Mithilfe der Koordinaten, die Mayfeld ihnen besorgt hat (und einem entführten Dr. Pershing) gelingt es der Truppe, auf Moff Gideons Kreuzer zu gelangen und schließlich auch Grogu zu befreien. Doch als die Dunkeltruppen angreifen, müssen sie sich in der Kommandozentrale verbarrikadieren. Die Lage scheint aussichtslos, bis ein X-Wing mit einem Jedi an Bord auftaucht… (Text: JN)
      Deutsche Online-PremiereFr 18.12.2020Disney+Original-Online-PremiereFr 18.12.2020Disney+

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Mandalorian online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…