Staffel 2, Folge 7

  • 15. Kapitel 15: Der Getreue (Chapter 15: The Believer)

    Staffel 2, Folge 7 (39 Min.)
    Moff Gideon wirkt inzwischen nicht mehr ganz so zuversichtlich – Bild: Lucasfilm Ltd. /​ Disney+
    Moff Gideon wirkt inzwischen nicht mehr ganz so zuversichtlich
    Mithilfe des inhaftierten Migs Mayfeld will der Mandalorianer den Aufenthaltsort von Moff Gideon herausfinden. Dazu benötigt Mayfeld aber den Zugang zu einem imperialen Terminal, wie es beispielsweise in der Rhydonium-Raffinerie auf
    Morak zu finden ist. Nach einem Scharmützel mit Piraten gelangen die Beiden als Imperiums-Mitglieder getarnt wirklich ins Innere der Anlage. Doch dort warten noch ganz andere Hindernisse auf sie … (Text: JN)
    Deutsche Online-PremiereFr 11.12.2020Disney+Original-Online-PremiereFr 11.12.2020Disney+

Streaming & Mediatheken

Füge The Mandalorian kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Mandalorian und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Mandalorian online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…