Staffel 1, Folge 5

  • 5. Kapitel 5: Der Revolverheld (Chapter 5: The Gunslinger)

    Staffel 1, Folge 5 (36 Min.)
    Toro Calican und der Mandalorian übernehmen gemeinsamen Auftrag – Bild: Lucasfilm Ltd. /​ Disney+
    Toro Calican und der Mandalorian übernehmen gemeinsamen Auftrag
    Weiterhin wird der Mandalorian wegen seines Verrats gejagt. Nachdem sein Schiff beschädigt wird, muss er auf dem Planeten Tatooine im Raumhafen Mos Eisley landen. Da er nicht über die nötigen Mittel für eine Reparatur verfügt, nimmt der Mandalorian einen neuen Auftrag an: Er begleitet den Möchtegern-Kopfgeldjäger Toro Calican auf dessen Jagd nach der
    Elite-Söldnerin und Auftragskillerin Fennec Shand in der weiten Wüstenlandschaft. Der Mandalorian soll das Kopfgeld erhalten, Toro Calican will sich mit dem Ruhm der erfolgreichen Jagd die offizielle Aufnahme in die Kopfgeldjäger-Gilde sichern. Unter den beiden Sonnen von Tatooine warten allerdings einige Überraschungen. (Text: bmk)
    Deutsche Online-PremiereFr 10.04.2020Disney+Original-Online-PremiereFr 06.12.2019Disney+

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Füge The Mandalorian kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Mandalorian und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Mandalorian online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…