Staffel 1, Folge 4

  • 4. Kapitel 4: Die Zuflucht (Chapter 4: Sanctuary)

    Staffel 1, Folge 4 (42 Min.)
    Schnell gewinnt das Kind neue Freunde – Bild: Lucasfilm Ltd. /​ Disney+
    Schnell gewinnt das Kind neue Freunde
    Der Mandalorian hat beschlossen, nach seiner Flucht einen Ort zu suchen, an dem er zunächst Gras über die Sache wachsen lassen kann und wo ihn mögliche Verfolger nicht finden. Er steuert einen rückständigen Planeten an. Doch dort hat sich die ehemalige Rebellen-Soldatin Cara Dune
    in ähnlicher Absicht niedergelassen. Zunächst scheint die Welt zu klein für diese beiden. Doch dann findet sich ein Auftrag, bei dem die beiden zusammen arbeiten können: Die Verteidigung eines kleinen Fischer-Dorfes gegen schwer bewaffnete Banditen. (Text: bmk)
    Deutsche Online-PremiereFr 03.04.2020Disney+Original-Online-PremiereFr 29.11.2019Disney+

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Füge The Mandalorian kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Mandalorian und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Mandalorian online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…