Deutsche Erstausstrahlung: Disney Channel
    Original-Erstausstrahlung: ABC Family (Englisch)

    Die aus ärmeren Verhältnissen stammende Emma (Alexandra Chando) findet heraus, dass sie eine Zwillingsschwester namens Sutton (ebenfalls Alexandra Chando) hat, die von reichen Eltern adoptiert worden ist und ein scheinbar perfektes Leben führt. Nach ihrem ersten Aufeinandertreffen beschließen die Schwestern, heimlich für einige Tage die Rollen zu tauschen. Doch Sutton erscheint später nicht am verabredeten Treffpunkt. Die spurlos verschwundene Schwester wurde möglicherweise Opfer eines Verbrechens. Emma beschließt, vorerst eine Doppelidentität anzunehmen, um der Sache auf den Grund zu gehen und herauszufinden, wer es auf sie abgesehen haben könnte.

    The Lying Game – Community

    am : Also ich habe mir die Serie jetzt auch angeschaut, ich habe mich erkundigt und wusste das die serie abgesetzt wurde.Einerseits gut,anderseits,hätte ich doch auch gerne endlich das Ende gesehen. Man haääte die Serie auch kurz und bündig in 2 Staffeln mit jeweils 13 Folgen zu Ende bringen können. Aber nein,lieber in die länge ziehen und das wird woh lauich der grund sein,warum die zuschauer zahlen oder was auch immer der grund war, das es nicht mehr weiter ging. Denn für mich persönlich wars zu lang und irgendwie immer wieder die gleiche laier, Ethan hier,Ethan da, sie wird sich ändern,sie wird sich nciht ändern, ich sag jetzt allen die wahrheit,ich sags nun doch nicht,nein das war definitiv zu viel und auch sonst einiges überflüssiges. Klar man keine keine Serie drehen,der jede sekunde spannung pur ist, aber wie geschrieben,dann lieber kürzer und weniger hier und da und eine absolut top serie wäre mit abschluss zustande gekommen.
    (geb. 2013) am : Mir geht genau so ich war daran süchtig diese serie war meine Lieblingsserie und jetzt -.- ich finde das so scheisse von denen das die aufgehört haben das ist echt dumm wenn man mit eine serie anfängt und dann die nicht zu ende geht. Ich hasse sowas :/
    am : Wir möchten auch gerne wissen, wie es weiter geht!
    Waren sehr enttäuscht, dass die Serie auf einmal endet!
    (geb. 1964) am : Leider wurde die Serie nicht verlängert und daher geht es auch nicht weiter. Ich hätte es auch besser gefunden wenn die Produzenten das früher gewusst hätten und in der letzten Folge einen Abschluss hätten drehen können.
    (geb. 1964) am : Die 2. Staffel ist fertig. Nur leider wird es keine 3. Staffel geben.

    The Lying Game – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Lying Game im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …