The Loudest Voice
    Deutsche Erstausstrahlung: Sky Atlantic
    Deutsche Online-Premiere: Sky Ticket
    Original-Erstausstrahlung: Showtime (Englisch)

    Die Serie erzählt die Geschichte von Roger Ailes, dem Mann, der „Fox News“ zum führenden Nachrichtensender in den USA aufgebaut hat, einem Sender, der heute kräftig im politischen Alltag des Landes mitmischt. Ailes, der seine politische Karriere nach einem Treffen mit Richard Nixon am Set der „Michael Douglas Show“ begann, bestimmte durch seine ruppige, skrupellose Art nicht nur den Kurs des Senders, sondern auch den der republikanischen Partei. Erst der Vorwurf mehrerer Frauen, die den Senderchef sexuelle Belästigung vorwarfen, beendete die Karriere Ailes’ bei Fox News. (Text: RS)

    The Loudest Voice – Kauftipps

    The Loudest Voice – Streams und Sendetermine

    The Loudest Voice – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Loudest Voice im Fernsehen läuft.

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …