Original-Erstausstrahlung: 14.09.1963 NBC (Englisch)

    Gary Lockwood spielte den USMC Leutnant William Tiberius Reis, ein neuer Absolvent der United States Naval Academy, der seinen ersten Befehl zugeordnet worden war. Reis ist ein junger, gebildeter Idealist, der immer noch viel von seinem älteren Mentor zu lernen hat. „The Lieutenant“ konzentriert sich auf die Männer des Korps in Friedenszeiten mit eder Kulisse des „Kalten Kriges“. Die Titelfigur ist Leutnant William Tiberius Reis, ein Zugführer mit einem Gewehr und einer der Ausbilder im Camp Pendleton. Immer wieder wird er dabei auch in Kriminalfälle verstrickt, die er aufklären muss. (Text: Nostalgie Crime Fanpage)

    The Lieutenant – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Lieutenant im Fernsehen läuft.