The Knick
    Deutsche Erstausstrahlung: Sky Atlantic
    Free-TV-Erstausstrahlung: ZDFneo
    Original-Erstausstrahlung: Cinemax (Englisch)

    New York im Jahre 1900. Im Knickerbocker Hospital schaffen Chirurgen, Ärzte und sämtliche Mitarbeiter ganz neue Standards in Sachen medizinischer Versorgung – und dies in einer Zeit, in der die Sterblichkeitsrate bei Patienten besonders hoch ist und Antibiotika noch nicht existieren. An vorderster Front: Dr. John W. Thackery (Clive Owen).

    The Knick – Kauftipps

    The Knick – Streams und Sendetermine

    The Knick – Community

    (geb. 1969) am : "The Knick" ist eine qualitativ sehr hochwertige Serie. Insbesondere die Ausstattung, Bauten und Kostüme sind sehr aufwändig und eindrucksvoll. Alles sehr stilecht. Die beiden Staffeln sind zudem sehr kurzweilig erzählt und manchmal auch amüsant. Aber wenn man das Ende der zweiten Staffel kennt, ist es eigentlich schwierig, die Serie noch weiter fortzusetzen zu wollen. Aber ich will nicht spoilern.
    (geb. 1971) am : wirklich schade ....
    am : Während in Deutschland Das Erste gerade mit der historischen Krankenhausserie "Charité" einen großen Erfolg feiern konnte, wurde in den USA nun vom Pay-TV-Sender Cinemax die Einstellung von "The Knick" nach der zweiten Staffel bestätigt.
    am : tolle Serie, es wird nie langweilig !!!
    am : Die zweite Staffel des historischen Krankenhausdramas "The Knick" steht vor ihrer Free-TV-Premiere. ZDFneo wird die zehn weiteren Episoden, die in den USA im vergangenen Herbst auf dem Bezahlsender Cinemax liefen, ab dem 9. August ausstrahlen, immer dienstags um 22.30 Uhr in Doppelfolgen.

    The Knick – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Knick im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …