Staffel 2, Folge 6

  • 16. Paradigmenwechsel (Paradigm Shift)

    Staffel 2, Folge 6
    Nachdem die Eros Station auf den Planeten Venus abgestürzt ist, entsendet die UN ein Team zur Erforschung – darunter befindet sich ein Spion von Avasarala. Als Holden und sein Team auf die Tycho Statio zurückkehren, kommt es zum Streit mit Fred Johnson, da er die vermissten Raketen der Erde besitzt und sie für künftige Verhandlungen vorerst behalten will. Holden und sein Team diskutieren, ob sie das Stück Protomolekül, das sie zuvor von Eros
    entnommen haben, zerstören sollen. Daraufhin täuscht Naomi vor, es zur Kollision auf die Sonne zu schicken. Unterdessen konfrontiert Avasarala ihren Vorgesetzten Errinwright und enthüllt, dass sie von seiner Zusammenarbeit mit Mao weiß. Auf Ganymed bricht ein Kampf aus, der zuerst wie eine Konfrontation zwischen der Erde und Mars aussieht. Doch Bobbie Draper ist vor Ort und wird Zeuge, wie eine alienhafte Figur alle angreift. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereFr 08.09.2017NetflixOriginal-TV-PremiereMi 01.03.2017Syfy U.S.

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Füge The Expanse kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Expanse und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Expanse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…