Staffel 2, Folge 5

  • 15. Heimat (Home)

    Staffel 2, Folge 5
    Durch das Protomolekül konnte der Asteroid Eros der Nauvoo ausweichen. Allerdings bricht Panik aus, als Eros Kurs auf die Erde nimmt. Die UN entscheidet, die Station mit Raketen zu beschießen, doch dann verschwindet Eros von ihrem Radar. Die Rocinante kann den Asteroiden aber noch sehen und Holden überzeugt Avasarala, seinem Team samt Johnson die Kontrolle der Raketen zu überlassen. Währenddessen arbeitet sich Miller auf Eros weiter vor, um
    den Asteroiden von innen explodieren zu lassen. Dabei nimmt er Julie Maos Stimme wahr und vermutet, dass ihr Bewusstsein mit dem Protomolekül verbunden ist. Schließlich tritt er mit ihr in Kontakt: Sie wollte lediglich zurück Nachhause und hat Eros versehentlich auf die Erde zusteuern lassen. Miller überzeugt sie, die Kontrolle über den Asteroiden zu übernehmen. Das führt dazu, dass Eros auf Venus abstürzt. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereFr 08.09.2017NetflixOriginal-TV-PremiereMi 22.02.2017Syfy U.S.

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Füge The Expanse kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Expanse und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Expanse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…