bisher 1 Folgen in 1 Staffel

    „The Crew“ spielt in einer NASCAR-Garage, wo die Autos des Rennstalls gewartet werden, und James verkörpert Kevin, den Boss der Mechaniker-Truppe. Als der bisherige Teamchef in Rente geht, übernimmt dessen Tochter Catherine (Jillian Mueller) die Leitung. So findet sich der Mechaniker schnell im Konflikt mit technikverwöhnten Millennials wieder, die durch sie in das Wartungs-Team aufgenommen werden und den althergebrachten Betriebsablauf durcheinanderbringen.

    Gary Anthony Williams verkörpert Chuck, der neuer Technologie misstraut und der bei seinem neuen Boss (James) nicht gerade beliebt ist. Aber wer außer ihm kann schon ein Auto nur mit einer Rolle Klebeband und einem Hammer wieder zum Laufen bringen? Dan Ahdoot ist als Amir mit dabei. Der macht sich um alles Sorgen, liebt insgeheim die neue Technologie und blickt recht bitter auf seine Ex-Klassenkameraden, die im Silicon Valley die große Karriere gemacht haben.

    Freddie Stroma spielt Jake, der seit fünf Jahren als Fahrer für das Team aktiv ist. Jake ist zwar charismatisch und holt Top-Leistungen aus seinen Fahrzeugen heraus, könnte aber nie sagen, wie ein Auto unter der Haube funktioniert. Sarah Stiles schlüpft in die Rolle von Beth, die eine lange Freundschaft mit Kevin verbindet. Entsprechend oft tritt sie auch als seine Beschützerin auf. (Text: RD)

    The Crew – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Crew im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …