The Company – Im Auftrag der CIA
    Deutsche Erstausstrahlung: Sat.1
    Originalsprache: Englisch

    Der CIA-Kämpfer Harvey „Sorcerer“ Torriti (Alfred Molina) und sein Assistent Jack McCauliffe (Chris O’Donnell) sind schockiert, als ein ostdeutscher Überläufer und Jacks Geliebte Lili (Alexandra Maria Lara) dem sowjetischen KGB in die Hände fallen. Schnell ist den Agenten der „Company“ klar, dass ein Maulwurf ihre Geheimnisse an den Feind verrät. Gemeinsam mit ihrem Abwehrchef James Angleton (Michael Keaton) begeben sie sich auf die gnadenlose Jagd nach dem Verräter. Doch der KGB hat längst einen Ersatzmann in die Schaltzentrale der CIA geschleust, der dabei helfen soll, die gesamte US-Wirtschaft in den Ruin zu treiben. (Text: Universal Home Entertainment)

    The Company – Im Auftrag der CIA auf DVD

    The Company – Im Auftrag der CIA – Community

    am : Betrifft die CIA-Miniserie "The Company" auf ARDalpha: Seid ihr sicher, dass die als OmU kommt? Im ersten Teil konnte ich keinen einzigen Untertitel entdecken. Müsste also heißen: "Originalfassung (ohne Untertitel)", oder?

    Alf aus Mannheim

    The Company – Im Auftrag der CIA – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Company – Im Auftrag der CIA im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …