The Company – Im Auftrag der CIA
USA 2007 (The Company)
  • Agenten & Spionage
Deutsche TV-PremiereSat.1OriginalspracheEnglisch
Füge The Company – Im Auftrag der CIA kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Company – Im Auftrag der CIA und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der CIA-Kämpfer Harvey „Sorcerer“ Torriti (Alfred Molina) und sein Assistent Jack McCauliffe (Chris O’Donnell) sind schockiert, als ein ostdeutscher Überläufer und Jacks Geliebte Lili (Alexandra Maria Lara) dem sowjetischen KGB in die Hände fallen. Schnell ist den Agenten der „Company“ klar, dass ein Maulwurf ihre Geheimnisse an den Feind verrät. Gemeinsam mit ihrem Abwehrchef James Angleton (Michael Keaton) begeben sie sich auf die gnadenlose Jagd nach dem Verräter. Doch der KGB hat längst einen Ersatzmann in die Schaltzentrale der CIA geschleust, der dabei helfen soll, die gesamte US-Wirtschaft in den Ruin zu treiben. (Text: Universal Home Entertainment)

The Company – Im Auftrag der CIA auf DVD & Blu-ray

The Company – Im Auftrag der CIA – Streaming

The Company – Im Auftrag der CIA – Community

  • am

    Betrifft die CIA-Miniserie "The Company" auf ARDalpha: Seid ihr sicher, dass die als OmU kommt? Im ersten Teil konnte ich keinen einzigen Untertitel entdecken. Müsste also heißen: "Originalfassung (ohne Untertitel)", oder?

    Alf aus Mannheim

The Company – Im Auftrag der CIA – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Company – Im Auftrag der CIA online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…