The Client List
USA 2012–2013
  • Drama
Deutsche TV-PremierePassionFree-TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-PremiereLifetime (Englisch)
Füge The Client List kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Client List und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Riley (Jennifer Love Hewitt) ist eine texanische Hausfrau, die in finanziellen Schwierigkeiten steckt, nachdem sie von ihrem Mann verlassen wird. In der Nachbarschaft nimmt sie einen Job als Masseurin an, muss aber bald erkennen, dass dort neben der Massage auch noch heiklere Dienstleistungen verlangt werden. Mit dem unorganisierten Eigentümer gründet sie eine geschäftliche Partnerschaft, die sie finanziell entlastet. Die Serie folgt ihr beim Versuch, zwei unterschiedliche Lebensstile zu führen: Auf der einen Seite als alleinerziehende Mutter in einer konservativen Stadt, auf der anderen Seite als ambitionierte Geschäftsfrau, die ihre recht undisziplinierten weiblichen Arbeitskräfte unter Kontrolle bringen muss.

The Client List auf DVD & Blu-ray

The Client List – Streaming

The Client List – Community

  • (geb. 1963) am

    ...allerdings wird hier auch ein bischen die Prostitution verharmlost!
    Wahrscheinlich gab's deshalb wohl nur 2 Staffeln...
  • (geb. 1963) am

    Ist mehr so auf das weibliche Publikum zugeschnitten.
    Lief zuvor auch schon auf dem Frauensender "sixx" und auf "Super RTL".
    Der einzige Hingucker allein lohnt sich nur wegen Jennifer Love-Hewitt. Die sieht ja fast immer noch so aus wie damals im Film "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" aus 1998.
    Gut gemachte Unterhaltungsserie mit einem gewissen Drang Richtung Seifenoper.
    Hatte gedacht, es gäbe 5 Staffeln - sind aber doch nur 2.
    Bin mal gespantt, ob ihr Mann "Kyle" wieder zurückkommt...
  • am

    Leider habe ich den Film "Die Liste" nicht sehen können, worauf die Serie aufbauen soll. Kann man die Serie auch ohne den Film sehen, ohne etwas verpasst zu haben? Wo bekommt man den Film oder wurde er mal im normalen deutschen TV gezeigt?
  • am

    Ich finde diese Serie einfach Spitze, bin auch ein großer Fan von Jennifer Love Hewitt und denke, dass ihr diese Rolle auf den Leib geschrieben ist. Ich habe sie bereits in der Serie Ghost Whisperer bewundert und finde es sehr schade, dass diese Serie nicht fortgesetzt wurde. Ich hoffe, dass ich Jennifer Love Hewitt in naher Zukunft wieder in einer ähnlichen Rolle in einer Serie bewundern kann.
  • am

    finde den schluss schon super wen es halt eine dritte staffel gibt weil das ende war so spannend und jetzt wäre es noch interessant was der Ehemann dazu sagt was sie so beruflich macht, eine dritte staffel wäre echt lässig so kann doch keine Serie enden wie staffel 2 oder was meint ihr und und das mit der Schwangerschaft wäre echt ein super Idee gewesen zum einbauen aber was ich gelesen habe wollten die macher das das Kind nicht von ihrem Serien Ehemann ist was sie wieder wollte bzw.echten Ehemann!!! Wir sollten an Jennifer love Hewitt schreiben das sie eine dritte staffel machen soll geht das nicht irgendwie????

The Client List – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Client List online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…