Staffel 2, Folge 1–15

Staffel 2 von „The Client List“ startete am 15.04.2014 bei RTL Passion.
  • Staffel 2, Folge 1 (40 Min.)
    Bild: Starke Frauen DE
    Als Riley und Kyle sich gerade heftig streiten, steht plötzlich die Polizei vor der Tür und nimmt Kyle fest. Im Interesse ihrer Kinder unternimmt Riley alles, um ihren Noch-Ehemann aus dem Gefängnis zu holen. Die Ermittler hoffen auf Kyles Kooperation und wollen nur den Namen seines Komplizen erfahren. Doch Kyle weigert sich. Seinem Anwalt vertraut er an, dass er wesentlich wertvollere Informationen zu bieten hat, als nur den Namen seines Partners. Sein störrisches Verhalten sorgt auch auf anderen Ebenen für Probleme: Dass Riley sich so für ihren Ex einsetzt, belastet die frische Beziehung zu Evan. Im Rub of Sugarland stehen derweil einige Änderungen an. Georgia gibt die Geschäfte auf, doch noch ist nicht klar, wer das Spa weiterführen soll. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.04.2014PassionFree-TV-PremiereMo 28.12.2015Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 10.03.2013Lifetime
  • Staffel 2, Folge 2 (40 Min.)
    Seit Kendra und Jolene weg sind, haben Riley und Selena alle Hände voll zu tun. Um dem Kundenandrang gerecht zu werden, heuert Riley mit Nikki eine neue Masseuse an. Weil Kyle sich weigert, mit der Polizei zusammenzuarbeiten, wird seine Kaution heraufgesetzt. Doch nicht nur ihr Ex hat Probleme mit der Justiz, auch Riley rücken die Ermittlungsbeamten immer mehr auf die Pelle. Ihr bleibt nichts anderes übrig, als die delikate Kundenliste des Rubs an einem sicheren Ort zu verstecken. Als sie davon ausgeht, endlich ein paar ungestörte Stunden mit Evan verbringen zu können, erfährt sie, dass ihre Mutter Linette einen Unfall hatte. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.04.2014PassionFree-TV-PremiereMo 28.12.2015Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 17.03.2013Lifetime
  • Staffel 2, Folge 3 (40 Min.)
    Linette ist während ihrer Reha darauf angewiesen, bei Riley zu wohnen. Doch das macht Rileys Situation noch komplizierter. Kyle sitzt weiter hinter Gittern und die Polizei behält das Rub im Auge. Getrieben von ihren finanziellen Problemen beschließt Riley, das Spa als Unisex-Einrichtung aufzuziehen. Dazu heuert sie mit Derek einen Masseur an. Evan möchte Riley helfen und lässt sich auf ein Jobangebot ein, das Gefahren birgt. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.04.2014PassionFree-TV-PremiereMo 04.01.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 24.03.2013Lifetime
  • Staffel 2, Folge 4 (40 Min.)
    Riley steht unter Druck: Evan hat zwar die Kaution für Kyles Entlassung aus der Haft aufgetrieben, doch dieser muss erst die Anhörung vor Gericht überstehen. Dabei kommt heraus, dass die Staatsanwaltschaft neue Beweise gegen Kyle in der Hand hat und er vorerst nicht freigelassen werden kann. Nun muss Riley Travis und Katie schonend beibringen, dass ihr Vater nicht nach Hause kommen wird. Doch damit nicht genug: Auch im Rub of Sugarland geht es drunter und drüber. Selena traut Nikki nicht über den Weg und unterstellt ihr, dass diese in Rileys Büro einbrechen wollte. Als Selena Nikki auch noch beim Durchstöbern ihrer Kabine erwischt, kommt es zum Streit. Riley versucht vergeblich, die Wogen zu glätten. Nikki sieht allerdings keinen anderen Ausweg und kündigt. Da sie nicht auf Rileys Anrufe reagiert, macht diese sich Sorgen.
    Von Derek erfährt sie, dass er sich mit Nikki treffen will und beschließt kurzerhand, ihn zu begleiten. Doch dann werden die beiden Zeugen, wie Nikki von einem brutalen Mann bedroht wird. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.05.2014PassionFree-TV-PremiereMo 04.01.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 31.03.2013Lifetime
  • Staffel 2, Folge 5 (40 Min.)
    Keine ruhige Minute für Riley: Als ob die Probleme mit der Polizei und ihrem straffälligen Ex nicht genug wären, ist ihr neuester Kunde gerade erst volljährig geworden und zu allem Überfluss noch Jungfrau. Während Linette und Riley abwägen, ob Travis und Katie Kyle besuchen sollen, bietet Evan Travis an, ihn ins Gefängnis zu seinem Vater zu begleiten. Als Linette auf Katie aufpasst, beschließt sie, ihre Enkelin bei einem Schönheitswettbewerb anzumelden. Lacey hat derweil ganz andere Probleme: Sie will unbedingt ein Baby. Doch da sie einfach nicht schwanger wird, zweifelt sie an der Fruchtbarkeit ihres Ehemanns Dale und überredet diesen, sich testen zu lassen. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.05.2014PassionFree-TV-PremiereMo 11.01.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 07.04.2013Lifetime
  • Staffel 2, Folge 6 (40 Min.)
    Als Riley im Rub einen Kunden kennenlernt, der mit einem hochrangigen Musikproduzenten befreundet ist, keimt in ihr wieder der alte Wunsch auf, es als professionelle Sängerin zu versuchen. Zwischen Derek und Selena entwickelt sich eine intensive Hassliebe. Im Gefängnis gerät Kyle mit einem Insassen aneinander, der seine Verteidigungsstrategie gefährden könnte. Lacey macht das seltsame Verhalten ihres Mannes stutzig. Und Evan kommt bei der Polizeiausbildung einer Kollegin immer näher. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.05.2014PassionFree-TV-PremiereMo 11.01.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 14.04.2013Lifetime
  • Staffel 2, Folge 7 (40 Min.)
    Riley findet Gefallen an ihrem Kunden Dylan, einem attraktiven alleinerziehenden Vater, der obendrein äußerst vermögend ist. Derweil haben Kyles Probleme im Gefängnis immer dramatischere Auswirkungen: Weil er sich auf einen Kampf mit einem Mitinsassen eingelassen hat, verliert er Privilegien wie das Besuchsrecht. Lacey und Georgia schmeißen währenddessen eine Babyparty für Dales Schwester. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.05.2014PassionFree-TV-PremiereMo 18.01.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 21.04.2013Lifetime
  • Staffel 2, Folge 8 (40 Min.)
    Nachdem Riley für Geld mit einem Mann geschlafen hat, plagt sie das schlechte Gewissen – auch wenn ihr Ehemann im Gefängnis sitzt. Doch ausgerechnet jetzt wird Kyle auch noch entlassen und bereitet sich darauf vor, gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber auszusagen. Um Riley von ihrem Kummer abzulenken, begleiten sie und Lacey Georgia und Harold in die Kirche, wo eine herzergreifende Überraschung auf sie alle wartet. Evan versucht unterdessen alles, um Riley aus dem Kopf zu bekommen und bittet seine Kollegin Shelby um ein Date – doch der Ort für das Rendezvous könnte nicht schlechter gewählt sein. Zur selben Zeit wird Derek von einer Kundin mit einem sündhaft teuren Geschenk bedacht und Selena rast vor Eifersucht … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.06.2014PassionFree-TV-PremiereMo 18.01.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 28.04.2013Lifetime
  • Staffel 2, Folge 9 (40 Min.)
    Kyle ist fest entschlossen, sein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen und bittet Dale darum, ihn bei der Jobsuche zu unterstützen. Außerdem will er sich mit seiner Familie versöhnen und trotz aller Zweifel lässt Riley den Kindern zuliebe Kyles Annäherungsversuche zu. Inzwischen taucht Selenas Exfreund Joey auf und setzt sie mit einer schockierenden Forderung gehörig unter Druck. Ihre Freunde Riley, Derek und Nikki geben alles, um Selena zu helfen – auch wenn das für Riley bedeutet, sich mit einem ehemaligen und äußerst attraktiven Kunden zu treffen. Evan und Shelby bereiten sich unterdessen auf ihren Abschluss an der Polizeischule vor. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.06.2014PassionFree-TV-PremiereMo 25.01.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 05.05.2013Lifetime
  • Staffel 2, Folge 10 (40 Min.)
    Im Massagesalon hat es Riley mit einem Stammkunden zu tun, der vor dem ersten Date mit seiner Traumfrau Druck ablassen will. Nach einem langen Arbeitstag entführt Kyle Riley zu einem romantischen Date, während Lacey den Abend in Rileys Wohnung verbringt. Doch plötzlich wird Lacey von einem Einbrecher überrascht, der sie brutal niederschlägt. Unterdessen lüftet Selena ein Geheimnis, das Nikki und Derek eigentlich verbergen wollten … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.06.2014PassionFree-TV-PremiereMo 25.01.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 12.05.2013Lifetime
  • Staffel 2, Folge 11 (40 Min.)
    Nachdem Lacey in Rileys Wohnung von einem Einbrecher angegriffen wurde, steht sie noch immer unter Schock und hat keine Lust, ihr Highschool-Klassentreffen zu besuchen. Wird es Riley gelingen, sie vom Gegenteil zu überzeugen? Im Spa droht unterdessen die Affäre von Selena und Derek aufzufliegen, da Dereks Kundin Lisa es auf den attraktiven Masseur abgesehen hat. Evan schafft es nicht, Riley zu vergessen. Zerstört er dadurch seine Beziehung zu Shelby? Linett hat indes Probleme mit ihrer Reha und hofft auf Kyles Unterstützung. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.06.2014PassionFree-TV-PremiereMo 01.02.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 19.05.2013Lifetime
  • Staffel 2, Folge 12 (40 Min.)
    Georgias und Harolds Hochzeit steht an und Riley ist vollauf mit den Vorbereitungen beschäftigt. Unterdessen gibt Kyle alles, um seiner Familie aus der finanziellen Krise herauszuhelfen und hofft, so wieder Rileys Herz zurückzuerobern. Nach seiner bestandenen Prüfung muss Evan seine erste Undercover-Mission im Rotlichtmilieu durchführen und in Massagesalons nach verdeckter Prostitution suchen. Im Job läuft bei Evan alles rund, doch privat läuft es alles andere aus rund: Shelby erwägt, sich von ihm zu trennen. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.07.2014PassionFree-TV-PremiereMo 01.02.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 02.06.2013Lifetime
  • Staffel 2, Folge 13 (40 Min.)
    Bei einem Charity-Golfturnier bekommt Riley zufällig mit, dass ein Richter eine Spezialeinheit einsetzen will, die ihr und dem Rub höchst gefährlich werden könnte. Plötzlich erreicht sie ein Notruf aus dem Rub. Riley befürchtet, dass bereits erste Ermittlungen eingeleitet wurden und macht sich sofort auf den Weg. Und tatsächlich – vor Ort angekommen erlebt sie eine böse Überraschung. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.07.2014PassionFree-TV-PremiereMo 08.02.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 09.06.2013Lifetime
  • Staffel 2, Folge 14 (40 Min.)
    Riley ist verzweifelt, denn die Kundenliste des Rub ist verschwunden. Und damit nicht genug: Evan steht bei seinen verdeckten Ermittlungen im Rotlichtmilieu kurz davor, hinter Rileys Doppelleben zu kommen. Dale und Lacey schöpfen dagegen neue Hoffnung: Ihre Pläne für eine eigene Familie nehmen endlich Formen an. Auch Derek und Selena stehen vor einer wichtigen Entscheidung. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.07.2014PassionFree-TV-PremiereMo 08.02.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 16.06.2013Lifetime
    • Alternativtitel: Wilde Nächte
    Staffel 2, Folge 15 (40 Min.)
    Riley rennt die Zeit davon. Noch immer ist die Kundenliste des Rub unauffindbar. In ihrer Verzweiflung wird sie unvorsichtig und bringt dabei sogar Georgia, Nikki und Richter Overton in Gefahr. Wird es Riley gelingen, ihren Job und ihre Freunde zu retten? Auch Rileys Freundschaft zu Lacey erhält einen Riss, als sie ihr beichtet, warum sie von dem Fremden in ihrem Haus angegriffen wurde. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.07.2014PassionFree-TV-PremiereMo 15.02.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 16.06.2013Lifetime

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Client List online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…