The Break – Jeder kann töten
B 2015– (La Trêve)
  • Krimi
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereSky AtlanticOriginal-TV-PremiereLa Une (Französisch)
Füge The Break – Jeder kann töten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Break – Jeder kann töten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als der Körper des 19-jährigen aufstrebenden Fußballstars Driss Assani (Jérémy Zagba) aus dem Fluß Semois in den Ardennen gezogen wird, ist es an Inspektor Yoann Peeters (Yoann Blanc) und dem idealistischen, aber unerfahrenen Officer Sebastian Drummer (Guillaume Kerbush), den Fall zu lösen. Peeters, erst vor kurzem nach einer persönlichen Tragödie zusammen mit seiner Tochter Camille (Sophie Breyer) wieder in die Gegend gezogen, in der er aufwuchs, beginnt an der idyllischen Oberfläche des Ortes zu kratzen – was einigen ganz und gar nicht gefällt … (Text: JN)

The Break – Jeder kann töten – Kauftipps

The Break – Jeder kann töten – Streaming

The Break – Jeder kann töten – Community

  • am

    Ist seit ein paar Tagen synchronisiert verfügbar 👍🏼
  • am

    Weiß jemand, ob die 2. Staffel auch noch in Deutsch kommt?
  • (geb. 1963) am

    Selten war ein Mörder so unscheinbar und hilflos wie in dieser Serie. Während Ich und Peeters den immer eindeutigeren Hinweisen nicht trauen wollen, weil nicht sein kann was nicht sein darf, kommt ihm ausgerechnet Drummer auf die Spur. Erst der Epilog am Ende der Geschichte bringt die Wahrheit dann doch noch ans Licht. Ganz ehrlich, mir und Peeters wäre ein Happy End sicher lieber gewesen. „Unbedingt ansehen“!

The Break – Jeder kann töten – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Break – Jeder kann töten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…