Bordertown
    FIN 2016– (Sorjonen)
    • Krimi
    Deutsche TV-PremiereSky 1Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereYle TV1 (Finnisch)
    Der Chefermittler Kari Sorjonen zieht mit seiner Frau und seiner Tochter in ein kleines Dorf nahe der Grenze zwischen Finnland und Russland, um dort ein ruhigeres Leben zu verbringen. Doch der Friede währt nicht lange: Schon nach kurzer Zeit erschüttern mehrere Mordfälle die Gemeinde. Sorjonen muss erkennen, dass die fünf Morde nicht nur miteinander zusammenhängen, sondern dass auch seine Familie in die Mordserie verwickelt ist… (Text: BK)

    Bordertown – Kauftipps

    Bordertown – Streaming

    Bordertown – Community

    • am

      Mal eine Frage hat jemand die Staffel 3 in Original schon gesehn.Ich bin jetzt bei dem Film etwas ins grübeln gekommen.Er soll ja die Geschehnisse der Dritten Staffel weiter behandeln.Was ist mit Niko Uusitalo passiert?Über den wird im Film kein Wort mehr verloren soll aber in allen 31 Episoiden mitgespielt haben.Auch Kari seine Frau Paulina ist nicht mehr zu sehen.
    • (geb. 1969) am

      Wann kommt denn nun endlich die dritte Staffel in Deutschland und somit auf deutsch ... es ist nervig!
    • am

      Ich habe den 3.Staffeln schon gesehen, da geht es um Pandemie oder sowas, ich denke deswegen wird es nicht gezeigt.
    • am

      hab ich mir gestern angesehen, durch Zufall entdeckt, deshalb extra Netflix abonniert, ich liebe diese Serie, find es allerdings schade daß die 3. Staffel nicht vor dem Film gesendet wird, hoffe es kommt noch
    • am

      Um die Wartezeit auf Staffel 3 in Deutschland etwas zu verkürzen .Sollten alle ,die diese Serie mögen

      Bordertown: The Mural Murders (Film) sich anschauen  Wo Detective Kari Sorjonen wieder auf Mörderjagd geht.Seit 2.12. auf Netflix
      Trailer

      https://www.youtube.com/watch?v

    Bordertown – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bordertown online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…