Kommentare 1–2 von 2

  • am

    Weiß jemand, ob die 2. Staffel auch noch in Deutsch kommt?
    • am

      Ist seit ein paar Tagen synchronisiert verfügbar 👍🏼
  • (geb. 1963) am

    Selten war ein Mörder so unscheinbar und hilflos wie in dieser Serie. Während Ich und Peeters den immer eindeutigeren Hinweisen nicht trauen wollen, weil nicht sein kann was nicht sein darf, kommt ihm ausgerechnet Drummer auf die Spur. Erst der Epilog am Ende der Geschichte bringt die Wahrheit dann doch noch ans Licht. Ganz ehrlich, mir und Peeters wäre ein Happy End sicher lieber gewesen. „Unbedingt ansehen“!

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Break – Jeder kann töten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    The Break – Jeder kann töten – Kauftipps

    Auch interessant…