The Border
CDN 2008–2010
  • Action
Deutsche TV-PremiereAXNFree-TV-PremiereEbru TVOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Füge The Border kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Border und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Schauplatz ist die kanadische Zoll- und Einwanderungsbehörde ICS (Immigration and Customs Security) in Toronto, die die Aktionen der kanadischen Grenzpolizei dirigiert. Dabei steht die permanente Terrorismus-Gefahr im Vordergrund: Wo ist die Grenze zwischen Sicherheit, Freiheit, Furcht und sozialer Gerechtigkeit? Unter Hochdruck muss das Team in einem Balanceakt Entscheidungen treffen und manchmal auch eigene persönliche Vorurteile überwinden. (Text: AXN)

The Border auf DVD & Blu-ray

The Border – Community

  • am

    Ja, diese Cliffhanger sind ekelhaft.
  • (geb. 1974) am

    Kann ich nur bestätigen. Der Cliffhanger am Ende von Staffel 3 ist echt übel... leider...
  • am

    Verstehe nicht, wieso es keine weiteren Folgen gibt. Echt super Serie, mit spitzen Schauspielern.
  • (geb. 1953) am

    Ich habe mir die DVD Box der kompletten Serie gekauft und war ganz begeistert. Ich finde es nur sehr schade, dass die Serie mit einem Cliffhanger endet, man hätte zumindest einen Abschlussfilm mit der Auflösung drehen können.
  • (geb. 1953) am

    Wer kann mir sagen vom wem die Musik ist?

The Border – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Border online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…