zurückFolge 152weiter

    • Der Schläfer

      Folge 152 (90 Min.)

      Eigentlich war die Versuchsreihe bei der Marine-Erprobungsstelle in Eckernförde fast abgeschlossen. Der Termin für die NATO-Präsentation des neuen Minenzünders – durch einen Sonar-Impuls kann er gegnerische Schiffe von eigenen unterscheiden – ist schon festgesetzt. Doch für die „denkende Mine“ interessieren sich nicht nur ihr Konstrukteur Dr. Spitzner und sein Auftraggeber, Ministerialrat Hohleben vom Verteidungsministerium, sondern auch Heinz Schäfer, Agent des gegnerischen Geheimdienstes. Als es zu einer unvorhergesehenen Detonation kommt, wird MAD-Oberstleutnant Delius mit der Aufklärung des Falles beauftragt …  (Text: NDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 06.11.1983 ARD
      NDR - Delius
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       So 28.11.2010
      02:30–04:00
      02:30–NDR
       Fr 18.04.2003
      01:10–02:40
      01:10–NDR
       Sa 23.12.2000
      20:15–21:45
      20:15–N3
       So 06.11.1983ARD NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Tatort im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …