Staffel 3, Folge 1–7

Staffel 3 von „Tanzalarm!“ startete am 29.04.2006 bei KiKA.
  • Staffel 3, Folge 1 (10 Min.)
    Wie fit sind die Fitnesstrainer wirklich, können sie mithalten, wenn Singa und die TANZALARM-Kids ihnen einheizen? Den Beweis treten sie heute an. Fitnesstrainer, Singa, Tom Lehel und die TANZALARM-Kids machen diese Folge des TANZALARM zu einem wahren Augenschmauß. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.04.2006KI.KA
  • Staffel 3, Folge 2 (10 Min.)
    Heute sind Singa. Tom und die TANZALARM-Kids in einem Bergwerk zu Gast. Die Arbeit der Bergleute ist schwer und hart, aber dass sie Humor haben, beweisen sie mit ihrer Tanzeinlage. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.05.2006KI.KA
  • Staffel 3, Folge 3 (10 Min.)
    Was wäre so manches Büro ohne eine gute Putzfrau? Was Putzfrauen alles leisten, wenn wir noch schlafen oder bereits unserer Freizeit nachgehen, wird heute im TANZALARM zu sehen sein. Und dass man auch mit Schrubber und Putztuch gut tanzen und singen kann beweisen sie gleich gemeinsam mit Singa und den TANZALARM-Kids. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.05.2006KI.KA
  • Staffel 3, Folge 4 (10 Min.)
    Der Bauer versorgt das Vieh im Stall, sorgt für frisches Gemüse und Korn auf den Feldern, damit wir genug zu essen haben. Längst hat sich das Bild der Bauern in der Öffentlichkeit verändert. Nicht mehr Pferde, sondern moderne Maschinen beherrschen heute vornehmlich die Bauernhöfe. Dass Bauern aber immer noch mit einer Mistgabel umgehen können und auch gute Tänzer sein können, zeigen sie an der Seite von Singa und den TANZALARM-Kids. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.06.2006KI.KA
  • Staffel 3, Folge 5 (10 Min.)
    Der Bächerberuf ist nicht gerade ein leichter, denn wer steht schon gern mitten in der Nacht auf? Aber eine ganze Anzahl wackerer Männer haben sich genau diesen beruf ausgesucht, damit wir auch am frühen Morgen frische Brötchen, Croissants oder Brot auf unserem Tisch finden. Und Bäcker sind auch meist gute Konditoren und können fantastische Torten zaubern. Heute verzaubern sie Singa und die TANZALARM-Kids aber mit ihrem Tanz und ihrem Gesang, stimmt einfach mit ein! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.07.2006KI.KA
  • Staffel 3, Folge 6 (10 Min.)
    Sie lächeln von Hochglanzillustrierten oder in der Werbung, sind die Stars auf den Laufstegen dieser Welt, doch ob sie singen können, müssen sie nun gemeinsam mit den TANZALARM-Kids und Singa beweisen. Der Modelberuf ist manchmal gar nicht so leicht, wie es aussieht, eben knochenharte Arbeit … (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.07.2006KI.KA
  • Staffel 3, Folge 7 (10 Min.)
    Piloten fliegen Flugzeuge und Hubschrauber, aber ob sie auch tanzen können, dies müssen sie gemeinsam mit Singa und den TANZALARM-Kids erst noch beweisen. Wie immer, wird der Beruf des Piloten mit einem lustigen Lied und gelungenen tänzerischen Einlagen vorgestellt. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.08.2006KI.KA

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tanzalarm! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…