Staffel 4, Folge 1–8

Staffel 4 von „Tanzalarm!“ startete am 02.06.2007 bei KiKA.
  • Staffel 4, Folge 1 (10 Min.)
    Diesmal ist der Tanzalarm auf dem Eis zu Gast. Das heißt für Tom, Singa und die Tanzalarmkids Hochleistung. Sie müssen die Profimannschaft vom EHC München zum Tanzen bringen. Ob sie es schaffen die harten Kerle im Rhythmus zu bewegen? Außerdem versucht sich Tom als Eishockeytorwart. Es wird spannend. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.06.2007KI.KA
  • Staffel 4, Folge 2 (10 Min.)
    Tom, Singa und die Tanzalarmkids wagen sich aufs Wasser. Auf der Donau zwischen Melk und Wien, bringen sie die Matrosen zum Tanzen. Dabei versucht sich Tom als Steward und Kapitän. Ob das gut geht? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.06.2007KI.KA
  • Staffel 4, Folge 3 (10 Min.)
    Ob Fabrikrobotor tanzen können? Das überprüfen Tom, Singa und die Tanzalarmkids in der Autofabrik. Klar das die Automechaniker auch mittanzen. Aber ob sich Tom als Schrauber so gut macht, bleibt abzuwarten. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.06.2007KI.KA
  • Staffel 4, Folge 4 (10 Min.)
    Ein Hotel hat mehr zu bieten, als nur elegante und tolle Suiten, hervorragendes Essen, perfektes Personal und einen zur Entspannung einladenden Wellnessbereich. Dies zumindest beweisen heute Singa und die TanzalarmKids. Gemeinsam singen und tanzen sie mit Pagen, Zimmermädchen, Empfangsdamen und Portiers. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.06.2007KI.KA
  • Staffel 4, Folge 5 (10 Min.)
    Das Fußballer mit ihren Füßen nicht nur Tore schießen können beweisen die sie beim Tanzalarm. Tom, Singa und die Tanzalarmkids schaffen es sogar Gerald Asamoah zum Tanzen zu bringen. Aber ob Tom auch ein guter Schiedsrichter ist wird bezweifelt. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.06.2007KI.KA
  • Staffel 4, Folge 6 (10 Min.)
    Das der Tanzalarm die Menschen auch auf türkisch zum Tanzen bringt, beweisen Volker Rosin, Singa und die Tanzalarmkids am Brandenburger Tor in Berlin. Auf dem deutsch-türkischen Kinderfest „Nisan 23“ rocken die Zuschauer kräftig mit. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.07.2007KI.KA
  • Staffel 4, Folge 7 (10 Min.)
    Tom hoch zu Ross? Das kann nicht gut gehen und schon gar nicht als verkappter Cowboy. Aber er wird ja von Singa und den Tanzalarmkids unterstützt. Und die schaffen es auf jeden Fall die Pferde zum Tanzen zu bringen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.07.2007KI.KA
  • Staffel 4, Folge 8 (10 Min.)
    Ob die alten Rittersleut tanzen konnten wissen wir nicht. Aber wir wissen das es die heutigen wenigstens versuchen. Und dafür sorgen Volker Rosin, Singa und natürlich die Tanzalarmkids beim Überfall auf die Ritterspiele in Poing. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.07.2007KI.KA

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tanzalarm! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…