Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Tanzalarm!“ startete am 25.12.2004 bei KiKA.
  • Staffel 1, Folge 1 (10 Min.)
    Und los geht’s bei den Bauarbeitern. Singa Gätgens, Volker Rosin und Tom Lehel haben zusammen mit den Tanzalarm Kids eine Baustelle überfallen. Dort heißt es jetzt nicht mauern, mörteln und polieren sondern Tanzen. Und das ist für so manchen Bauarbeiter gar nicht einfach. Aber die Tanzalarm Kids machen es ihnen vor und ihr könnt natürlich auch kräftig mit tanzen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.12.2004KI.KA
  • Staffel 1, Folge 2 (10 Min.)
    Heute findet der Tanzalarmüberfall beim Frisör statt. Singa Gätgens, Volker Rosin, Tom Lehel und natürlich die Tanzalarm Kids lassen die Friseure tanzen. Und natürlich euch zuhause. Auch heute heißt es wieder : Alles stehen und liegen lassen und das Tanzbein schwingen. Ob Frisöre gute Tänzer sind? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.01.2005KI.KA
  • Staffel 1, Folge 3 (10 Min.)
    Heute heißt es beim Tanzalarm: Tanzen statt schrauben. Singa Gätgens, Tom Lehel , Volker Rosin und die Tanzalarm Kids überfallen heute eine Autowerkstatt. Mal sehen ob Automechaniker auch gute Tänzer sind. Aber sie haben ja Hilfe, die Tanzalarm Kids werden es ihnen schon zeigen. Und euch natürlich auch. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.01.2005KI.KA
  • Staffel 1, Folge 4 (10 Min.)
    Lirum, larum Löffelstil heißt es heute im Tanzalarm. Singa Gätgens, Tom Lehel, Volker Rosin und die Tanzalarm Kids überfallen Köche. Statt Kochen werden sie heute Tanzen und zwar kräftig. Ob sie das können? Die Tanzalarm Kids werden ihnen schon helfen. Und ihr zuhause sollt natürlich auch wieder euer Tanzbein schwingen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.01.2005KI.KA
  • Staffel 1, Folge 5 (10 Min.)
    Heute ist das Tanzalarmteam im Zoo. Singa Gätgens, Tom Lehel, Volker Rosin und die TANZALARM-Kids versuchen den Tierpflegern Beine zu machen. Also Futtereimer und Besen bei Seite und hoch mit den Beinen. Mal sehen wie sie sich anstellen beim Tanzen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.01.2005KI.KA
  • Staffel 1, Folge 6 (10 Min.)
    Tatütata, der Tanzalarm ist da! Heute, ganz klar, bei der Feuerwehr. Ob Feuerwehrmänner nicht nur Brände löschen können sondern auch tanzen, das überprüfen Singa Gätgens, Tom Lehel, Volker Rosin und die Tanzalarm Kids vor Ort. Schläuche weg, Musik her und los geht’s. Mal sehen wie das aussieht. Aber auch für euch zu Hause gilt: Platz schaffen und tanzen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.01.2005KI.KA

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tanzalarm! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…