Staffel 8, Folge 1–9

Staffel 8 von „Tanzalarm!“ startete am 09.07.2011 bei KiKA.
  • Staffel 8, Folge 1 (10 Min.)
    Alex wird versehentlich für einen Bankräuber gehalten und löst den Tanzalarm aus. Singa und die Kinder retten ihn mit dem AEIOU-Song aus seiner Situation und bringen auch Bankangestellte und Kunden zum Tanzen. Da nutzen die vier TanzalarmKids ihren Auftritt in der Bank, um mehr Taschengeld zu fordern. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.07.2011KI.KA
  • Staffel 8, Folge 2 (10 Min.)
    Volker steht wegen musikalischer Ruhestörung als Angeklagter vor dem Richter. Mit Hilfe der Tanzalarm-Kinder kann er aber seine Unschuld beweisen und bringt sogar den grimmigen Ankläger und dessen Anwalt zum Tanzen. Als dann noch die vier TanzalarmKids auftreten, ist zur Freude aller jegliche Ruhe dahin und das Gerichtsgebäude bebt. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.07.2011KI.KA
  • Staffel 8, Folge 3 (10 Min.)
    Als Alex es beim Einkauf mit mies gelaunten Kunden zu tun bekommt, alarmiert er Singa und die TanzalarmKids. Die fühlen sich hier wie im Schlaraffenland und packen ihre Einkaufskörbe voll. Alex hingegen versucht als Superman vom Supermarkt heldenhafte Taten zwischen den Regalen zu vollbringen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.07.2011KI.KA
  • Staffel 8, Folge 4 (10 Min.)
    Volker will seinen Onkel im Seniorenheim besuchen und wird dabei selbst für einen Rentner gehalten. Zum Glück kommen Singa und die TanzalarmKids zur Hilfe und bringen mit ihrer guten Stimmung die Senioren zum Rocken. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.07.2011KI.KA
  • Staffel 8, Folge 5 (10 Min.)
    Volker und Singa als König und Königin? Nachdem Volker wegen großer Langeweile bei einer Schlossführung den Tanzalarm ausgelöst hat, träumt er nun von einem Leben als König. Doch im Schloss treiben die TanzalarmKids als Gespenster ihr Unwesen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.07.2011KI.KA
  • Staffel 8, Folge 6 (10 Min.)
    Gegen Angst vorm Zahnarzt hilft nur eins: Tanzalarm! Tatsächlich: Die ängstlichen Patienten werden beim AEIOU-Tanzen plötzlich total entspannt. Außerdem lässt sich Singa von Zahnarzt Volker neue Zähne machen und die TanzalarmKids beweisen mit ihrem Auftritt, dass Zahnspangen cool sind. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.07.2011KI.KA
  • Staffel 8, Folge 7 (10 Min.)
    Alex geht ins Restaurant fein essen und merkt erst zu spät, dass er gar kein Geld dabei hat. Um seine Rechnung zu bezahlen, muss er nun als Kellner arbeiten. Damit ist Alex jedoch völlig überfordert. Zum Glück helfen ihm die TanzalarmKids aus der Patsche und bedienen die Gäste ganz professionell. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.07.2011KI.KA
  • Staffel 8, Folge 8 (10 Min.)
    Die Gäste einer Schönheitsfarm fühlen sich von Volkers und Singas guter Laune gestört. Ein Grund für beide, den Tanzalarm auszulösen und mit AEIOU die Langeweile zu vertreiben. Im Gegensatz zu Volker, der von der entspannenden Wirkung einer Gurkenmaske nicht überzeugt ist, schwärmen die TanzalarmKids von der Glamour-Welt. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.07.2011KI.KA
  • Staffel 8, Folge 9 (10 Min.)
    Auf den Stufen des alterwürdigen Doms zu Erfurt und der Severikirche tanzen die Tanzalarm-Kids im Glanz des Erfurter Weihnachtsmarkteszu ihren Füßen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.12.2011KI.KA

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tanzalarm! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…