Take Two
    Original-Erstausstrahlung: 21.06.2018 ABC (Englisch)

    Samantha (Rachel Bilson) hat eine Karriere mit mehr als 200 Auftritten in einer Cop-Serie auf dem Buckel. Allerdings war sie auch zunehmend dem Alkohol verfallen und hatte sich bei einer Sauftour so daneben benommen, dass sie schließlich einen Entzug machte. Nach dem ist sie bestrebt, ihre Karriere wieder auf die Beine zu stellen. Im Rahmen ihres ersten neuen Projektes will sie Feldstudien betreiben und schafft es, den eigenbrötlerischen Privatdetektiv Eddie (Eddie Cibrian) davon zu überzeugen, dass sie ihm bei der Arbeit über die Schulter schauen darf. Schnell geht die energiegeladene Frau dem Privatermittler auf die Nerven. Doch ihre Einsichten aus ihrer Rolle und ihre schauspielerischen Fähigkeiten erweisen sich als hilfreich. Als die beiden einen Fall lösen können und Samanthas Beteiligung von den Medien aufgegriffen wird, steht das Telefon bei Eddie nicht still: Zahllose Klienten wollen das Team buchen … (Text: bmk)

    Take Two – Community

    User_853408 (geb. 1970) am 19.05.2018 11:28: Am 21. Juni geht`s in den USA los! Die Serie läuft auf ABC zur Midseason. Ich bin auf jeden Fall dabei!
    User_853408 (geb. 1970) am 18.11.2017 12:43: Das Produzentenehepaar von "Castle" ist wieder unterwegs. Diesmal heißt die Show "Take Two".
    Eddie Cibrian in der Rolle eines Privatdetektivs, der die grad von der Rehab kommende, ehemalige Cop-Schauspielerin (gespielt von Rachel Bilson) "aufgabelt". Das hat gewollte Parallelen zu "Castle" und ist jetzt nicht neu, aber es wird trotzdem bestimmt spannend, denn Andrew W. Marlowe und Terri Edda Miller sind ein Spitzenteam, zusammen unschlagbar, was niveauvollen Inhalt mit schon fast artistischer Linguistik betrifft.
    Ich will es sehen. Und ich freu mich riesig drauf.

    Take Two – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    „Take Two“ wurde als Ko-Produktion von ABC Studios und Tandem bestellt. Die deutschen Rechte sicherte sich VOX.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Take Two im Fernsehen läuft.