Take Two

    Kommentare 1–10 von 13weiter

    • viebrix am 30.05.2019 11:55

      Ich finde es schade, dass auch diese Serie neben Deception nicht weitergeführt wird. Mir hat bei Take Two besonders gefallen, dass es nicht immer gleich um einen Mord ging, es gab auch Folgen da ging es eben um andere Verbrechen oder Rätsel. Wirklich schade, scheinbar ist eine Serie bei der blutige Körper und brachiale Gewalt nicht im Zentrum stehen, nicht gefragt. Ich frage mich immer noch wie eine Serie wie Hawaii 5o oder Criminal Minds 10 oder mehr Staffeln schaffen und Deception, Take Two und Foreever nur auf eine Staffel kommen. Nicht dass ich Gewalt ganz aus dem Fernsehen streichen möchte oder glaube dass gewalttätige Serie sehen zur eigenen Gewalt führt (wie manche das zB auch bei Computerspielen behaupten) Das glaube ich nicht, zumindest ist es nicht so einfach.
      Aber dass scheinbar kein Markt für Serien mit dem Augenzwinker vorhanden ist?

      Natürlich waren die Erwartungen nach Castle f+ür eine Serie von den selben Erfindern sehr hoch gesteckt - und ja - diese Erwartungen konnten bei mir auch nicht erfüllt werden. Dennoch ist es immer noch eine gute Serie die ich gerne gesehen habe und zu der man VOX gratulieren kann. Einzigen Fehler den ich sehe waren die Ausschnitte der Serie die als Werbung vorab gezeigt wurden, diese betätigten ziemlich veraltete Witze und Klischees, das konnte die Serie im gesamten viel besser.

      Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf und warte auf eine Fortsetzung von Deception, Foreever* und auch Take Two... Vielleicht ändert sich ja die Modeerscheinung möglichst viel realistische Gewalt zu sehen wie es Netflix und Co derzeit bringen (Breaking Bad, Narkos, Fargo etc) und dann werden wieder Serien die sich harmloser anlassen fortgeführt. Denn irgendwann wird vielen das Blut und die rohe Gewalt dann auch wieder bei den Ohren rausstehen.


      *) Bei Foreever hat allerdings die Gewalt mit der Zeit auch zugenommen, das fand ich eigentlich unnötig
        hier antworten
      • Informationen (geb. 1995) am 20.12.2018 19:44

        Leider hat Take Two vorläufig nicht die über 200 Folgen geschafft. Der Nachfolger von Castle hat sich wohl nicht beliebt gemacht bei den ABC Studios. Was ich aber sehr traurig finde ist, dass die Castle Macher einen Cliffhanger machen, der absolut nicht notwendig gewesen wäre. Schäbig ist auch noch dass der DVD Release zurück gezogen wurde. Man kann somit nur an alle Take Two Fans ein hoffentlich Schönes Fest und einen Guten Rusch in das Neue Jahr 2019 wünschen, und hoffentlich feiert Take Two 2019 ein Comeback mit einer Zweiten Staffel!
          hier antworten
        • Omalley (geb. 1964) am 03.12.2018 03:37

          Es ist echt zum Ko()zen! Immer öfter werden Serien ohne Auflösung und mit Cliffhanger nach einer Staffel abgesetzt. Ich schau mir inzwischen  manche Serien erst nach ihrem Ende an, wenn ich weiß, dass es ein echtes Finale gibt. Vor allem bei den Serials. Dann sind die Serien zwar älter aber ich erspare mir den Frust. Es ist auch ärgerlich, dass es bei den Procedurals immer öfter episodenübergreifende Hintergrundhandlungen gibt. Leider waren in letzter Zeit so humorvolle und leichte Serien wie Deception und Take Two betroffen. Ich mag diese leichte Unterhaltung. Etwas Spannung, etwas Humor, etwas Liebelei und keine anstrengende Weltverschwörung. Das ist für mich angenehme Abendunterhaltung. Leider geht es immer um die Quote. Und offensichtlich entfernt sich der us-amerikanische TV-Geschmack zunehmend von meinem. 
          • ROMAN S. (geb. 1968) am 10.12.2018 20:05

            Ich gebe Dir absolut recht. Es ist leider so, wenn nicht jedes zweite Wort "F*** Dich" ist und nicht mit Fäkalien geworfen wird, interessiert das leider keinen mehr. Schade um diese wirklich unterhaltsame Serie!!!
          hier antworten
        • Informationen (geb. 1995) am 28.11.2018 19:15

          Nun ist es offiziel. Es wird keine DVD Veröffentlichung geben, so sind die letzten aktuellen Informationen.
            hier antworten
          • Informationen (geb. 1995) am 22.11.2018 09:21

            Nun ist es offiziel! Die Drei Kurz Crime Serien 2018 sind nun alle Offiziell Gemacht worden! Die Erste Deception - Magie des Verbrechens wird nach der Aktuellen Ersten Staffel von ABC eingestellt! Die Zweite Take Two - Die Sommerserie wird nach der Aktuellen Ersten Staffel von ABC eingestellt! Einzig Instinct von CBS kehrt mit einer Zweiten Staffel 2019 zurück!
              hier antworten
            • Informationen (geb. 1995) am 08.11.2018 19:44

              Nun ist also auch die Zweite Kurz Crime Serie zu Ende gegangen! Nach Deception Magie des Verbrechens folgt mit Take Two der Zweite Cliffhanger was mich sehr enttäuscht 😔. Eine Zweite Staffel ist nach wie vor nicht bestellt. Die Castle Macher haben zwar Charme gezeigt aber die Quoten zeigen massiv Richtung Absetzung. Im Vergleich zu Deception Magie des Verbrechens war auch hier der Cliffhanger nicht notwendig. Damit ist nun noch Instinct offen das offiziell schon eine Nächste Staffel bekommen hat. Die DVD hat man aus dem vermeintlich wenig Zuschauerinteresse auf Eis gelegt.
                hier antworten
              • ROMAN S. (geb. 1968) am 26.10.2018 16:00

                Wird es jetzt am 16.11.2018 eine DVD der ersten Staffel geben?
                  hier antworten
                • Informationen (geb. 1995) am 28.09.2018 06:52

                  Nach längerer Zwangspause geht die Zweite von Drei Kurz Crime Serien am 10.10.2018 weiter. Noch stehen 7 Episoden der Allerersten Staffel von Take Two noch aus. Aktuell gibt es noch keine Entscheidung über eine Zweite Staffel, was allerdings auch daran liegt, dass mehrer Studios an den Kosten der Produktion beteiligt sind. Ob Take Two das Glück von Ransom hat, wird sich in den Nächsten Drei Wochen zeigen. Das Season Finale ist ja schon über die Bühne gegangen. Bin gespannt ob nach der Absetzung von Deception - Magie des Verbrechens und der Verlängerung der gestern gestarteten Crime Serie Instinct um eine zweite Staffel das Schicksal von Take Two aussieht.
                    hier antworten
                  • Informationen (geb. 1995) am 14.09.2018 08:00

                    Die US Crime Serie von den Castle Schöpfern ist in den USA 🇺🇸 und in Deutschland 🇩🇪 ein Flop, und VOX verschiebt die Zweite Hälfte der Einzigen Staffel auf den 10.10.2018 nach 22:00 Uhr in Einzelfolgen. Eine Zweite Staffel ist zu 95% ausgeschlossen.
                      hier antworten
                    • User_853408 (geb. 1970) am 02.09.2018 09:36

                      Und wieder ein Werbe-Zuschauer weniger...
                      Was VOX sich jetzt grade geleistet hat, das geht GAR NICHT.
                      Da warte ich doch lieber auf die DVD-Box.
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Take Two im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant …