Kommentare 11–15 von 15

  • (geb. 1995) am

    Die US Crime Serie von den Castle Schöpfern ist in den USA 🇺🇸 und in Deutschland 🇩🇪 ein Flop, und VOX verschiebt die Zweite Hälfte der Einzigen Staffel auf den 10.10.2018 nach 22:00 Uhr in Einzelfolgen. Eine Zweite Staffel ist zu 95% ausgeschlossen.
    • (geb. 1970) am

      Und wieder ein Werbe-Zuschauer weniger...
      Was VOX sich jetzt grade geleistet hat, das geht GAR NICHT.
      Da warte ich doch lieber auf die DVD-Box.
      • (geb. 1995) am

        Ab 29.08. ist es dann soweit auf VOX um 20:15 zur Primetime mit Doppelfolgen die ganze Erste Staffel der ABC Sommerserie der Castle Macher. Hoffen auf gute Quoten denn ABC hat sie nicht unbedingt für eine Verlängerung der Serie.
        • (geb. 1995) am

          Das geht mal schnell die Komplette Erste Staffel kommt schon im November als DVD heraus. Finde ich echt super.
        • (geb. 1970) am

          Hey, das ist ja echt mal klasse. Vielleicht haben sie`s inzwischen kapiert, dass man so die illegalen Downloads vermindert. Endlich! Ich hatte nämlich auch nicht damit gerechnet, dass Vox bei der Ausstrahlung so schnell ist.
      • (geb. 1970) am

        Am 21. Juni geht`s in den USA los! Die Serie läuft auf ABC zur Midseason. Ich bin auf jeden Fall dabei!
        • (geb. 1970) am

          Das Produzentenehepaar von "Castle" ist wieder unterwegs. Diesmal heißt die Show "Take Two".
          Eddie Cibrian in der Rolle eines Privatdetektivs, der die grad von der Rehab kommende, ehemalige Cop-Schauspielerin (gespielt von Rachel Bilson) "aufgabelt". Das hat gewollte Parallelen zu "Castle" und ist jetzt nicht neu, aber es wird trotzdem bestimmt spannend, denn Andrew W. Marlowe und Terri Edda Miller sind ein Spitzenteam, zusammen unschlagbar, was niveauvollen Inhalt mit schon fast artistischer Linguistik betrifft.
          Ich will es sehen. Und ich freu mich riesig drauf.

          zurück

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Take Two online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…