Sylvia’s Cats
    • Sylvia’s Cats

      Deutsche Erstausstrahlung: 10.10.2017 ZDFneo
      Deutsche Online-Premiere: 10.10.2017 ZDF Mediathek
      Original-Erstausstrahlung: 10.05.2016 (Niederländisch)
      Alternativtitel: Highway of Love / Sylvia's Secret

      Sylvia (Tiny Bertels), eine gut situierte Vorstadtmutter zweier heranwachsender Kinder, flüchtet aus ihrer bröckelnden Ehe mit einem wegen sexueller Übergriffe angeklagten Gynäkologen. In ihrer Verzweiflung übernimmt sie ein von ihrem verhassten Vater geerbtes Bordell und zieht in die Wohnung des Etablissements mit ihren beiden Kindern ein. Als paralleler Handlungsstrang ermittelt Ludo (Dirk Roofthooft), ein neurotischer Police Officer, erneut in einem Mordfall, der sich vor zwanzig Jahren ereignet hat. Die beiden Handlungsstränge treffen sich auf der berüchtigten „Chaussée d’Amour“, der roten Meile in St. Trude, einer kleinen Stadt in Belgien, wo eine Gruppe von Prostituierten, Zuhältern und anderen extravaganten Charakteren ihre Tage damit verbringt, ihr Leben entweder in den Griff zu kriegen oder es komplett zu ruinieren. (Text: ZDF Enterprises)

      Sylvia’s Cats – Streams

      Sylvia’s Cats – Community

      dummlo611 am 21.04.2018 19:37: Hab gerade den 10ten Teil fertig geschaut. Auch wenn man sich evtl am Anfang schwer tut mit der Serie ist sie sehr gut gemacht. Ok, es gibt hier und da was was man kritisieren koennte aber alles in allem fand ich sie gut. Man darf gespannt sein obs mal eine 2te Staffel geben wird. Also fuer mich brauechte ich keine 2te. Die Geschichte ist eigentlich erzaehlt und alles was dann kommen koennte waere nur eine Weiterfuehrung dessen was mit Sylvia und Ihrem Leben passiert ist.

      Sylvia’s Cats – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sylvia’s Cats im Fernsehen läuft.