No Offence
GB 2015–2018
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDFneoOriginal-TV-PremiereChannel 4 (Englisch)
Füge No Offence kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu No Offence und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der Serie steht ein unorthodoxes Polizeiteam in Manchester, das einen Serienkiller jagt. Angeführt wird es von gleich drei starken Frauen: der leicht überdrehten Vivienne Deering (Joanna Scanlan), der impulsiven Dinah Kowalska (Elaine Cassidy) und der erst kürzlich zum Sergeant beförderten Joy Freers (Alexandra Roach). (Text: MK)

No Offence auf DVD & Blu-ray

No Offence – Streaming

No Offence – Community

  • am

    Beste Polizeiserie ever.
  • (geb. 1960) am

    So, die ganze Serie nochmal angesehen inklusive der 3. Staffel. Da muß definitiv eine 4. Staffel her.
  • (geb. 1977) am

    Absolutes Highlight diese Serie. Menschliche Charaktere, humorvoll, spannend. Auch noch in der dritten Staffel. Ich hoffe, es geht weiter mit weiteren Staffeln. Überhaupt finde ich die englischen Krimiserien meist um Klassen besser, als z.B. den Tatort .
  • am

    Es sollte unbedingt weitergehen, 2 Staffeln sind definitiv nur die" Appetithappen".
    Mehr davon ist besser!!!!
  • (geb. 1951) am

    Tolle Serie! Wo muss man sich hinwenden, damit noch eine Staffel produziert wird?

No Offence – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn No Offence online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…