No Offence
    Deutsche Erstausstrahlung: 14.07.2016 ZDFneo
    Original-Erstausstrahlung: 05.05.2015 Channel 4 (Englisch)

    Im Mittelpunkt der Serie steht ein unorthodoxes Polizeiteam in Manchester, das einen Serienkiller jagt. Angeführt wird es von gleich drei starken Frauen: der leicht überdrehten Vivienne Deering (Joanna Scanlan), der impulsiven Dinah Kowalska (Elaine Cassidy) und der erst kürzlich zum Sergeant beförderten Joy Freers (Alexandra Roach). (Text: MK)

    No Offence auf DVD

    No Offence – Community

    uKa (geb. 1957) am 23.08.2017 14:00: Geile Serie, glaubwürdige "normale" Charaktere, humorvoll und spannend, einfach top. Hoffe, es geht noch weiter nach Staffel 2.
    User_1062931 am 03.10.2016 23:09: Endlich einmal unverbrauchte, nicht topgestylte US Girls! Tolle Sprüche, gute Story !
    marianne (geb. 1949) am 02.09.2016 17:23: Als jahrzehntelanger Fan von englischen Fernsehserien, bzw. englischen Krimiserien, denkt man immer :es kann nicht besser kommen!!! Doch: Es kann!!!Mehr oder weniger atemlos habe ich die Serie "No Offence" verfolgt und diese Geschichte um diesen Serienmörder war einfach grandios!! Obwohl ich nach dem Ende sicher noch gerne weiter geschaut hätte, weiß ich doch: Diese Story kann man nicht toppen, geschweige denn fortsetzten! Ich freue mich auf weitere Schmankerl!!

    No Offence – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn No Offence im Fernsehen läuft.