Staffel 2, Folge 1–7

Staffel 2 von „No Offence“ startete am 31.07.2017 in ZDFneo.
  • Staffel 2, Folge 2
    Eine Bombe während der Beerdigung eines Gangmitgliedes der Attahs löst einen Bandenkrieg aus. DI Deering und ihr Team haben alle Hände voll zu tun, die Drahtzieherin Nora Attah zu stoppen.
    Nachdem Earl Kennedy im Krankenhaus von einem Jugendlichen niedergestochen wurde, ist ein Bandenkrieg ausgebrochen. Wie es aussieht, war der Anschlag ein Vergeltungsschlag von Nora Attah. Aber auch die Kennedy-Mafia will die Ermordung ihres Anführers Earl rächen. Aus diesem Grund lässt die irische Kennedy-Mafia Molotowcocktails in der Stadt verteilen. Bei einem dadurch ausgelösten Gebäudebrand gibt es auch zivile Opfer. DC Kowalska, die während des Brandes vor Ort war, nimmt sich dies schwer zu Herzen. Bei der Sicherung der Spuren des abgebrannten Gebäudes stößt das Team auf ein weiteres Verbrechen. Auch für Jacky Kennedy sieht es nicht gut aus. Er wird für den Bombenanschlag bei Herbie Attahs Beerdigung verhaftet. Doch wird es schwierig, ihn aufgrund der Beweislage festzunageln. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.07.2017ZDFneoOriginal-TV-PremiereMi 11.01.2017Channel 4
  • Staffel 2, Folge 3
    Das Team verfolgt Jason und Carrie, die mitschuldig am Tod der Kinder durch den Gebäudebrand sind. DI Deering versucht bei einem Verhör Nora Attah und ihren Sohn Manni aus der Reserve zu locken, um sie für den Mord an Earl Kennedy und den Tod der Kinder dranzukriegen. Joy und Dinah finden die flüchtige Carrie und nehmen sie fest. Auf dem Revier versuchen sie sie zu einem Geständnis gegen Nora Attah zu bewegen. Währenddessen macht der Tod der jungen Charlie Fegan, die sich nach dem Verhör durch DS Freers erhängt hat, Joy Freers noch sehr zu schaffen. Auch muss sie sich deswegen vor der Dienstaufsichtsbehörde rechtfertigen. PC Ahmed und PC Thompson versuchen einem Betrüger, der sich als Notfallmediziner ausgibt, das Handwerk zu legen. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.08.2017ZDFneoOriginal-TV-PremiereMi 18.01.2017Channel 4
  • Staffel 2, Folge 4
    Das Team geht dem Hinweis der jungen Hayley nach, dass Sgt. Ewan Murray an der Einsperrung der Waisenkinder beteiligt war. Manni Attah nimmt mit DC Deering Kontakt auf um seine Mutter zu verraten? Das Polizeiteam lässt einige Mitglieder des „Fußvolkes“ von Nora Attah in die Luft gehen. Darunter ist auch ausgerechnet Donna Calvert. Gleichzeitig kommt die aufgebrachte Familie Hislop aufs Revier. Ihre Tochter Sally ist verschwunden. Sie sind davon überzeugt, dass sie entführt wurde. Eine erste Spur führt sie zu dem Pädophilen Vincent Jepson, mit dem Sally seit kurzem einen Sexchat unterhält. Doch er ist nicht der einzige, mit dem sie gechattet hat. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.08.2017ZDFneoOriginal-TV-PremiereMi 25.01.2017Channel 4
  • Staffel 2, Folge 5
    Nach der Ermordung von Sgt. Ewan Murray durchsucht das Team das Haus der Attahs, um Beweise für Murrays Bestechung und Ermordung zu finden. Dabei wird auch Manni wegen dringenden Tatverdachts verhaftet. Kurz darauf wird DI Deering der Fall Attah entzogen. Dennoch ermitteln Deering und ihr Team weiter. Bei der Hausdurchsuchung der Attahs werden auch Fingerabdrücke von Donna gefunden. Steckt sie wieder in Schwierigkeiten? Das Team wird von einer Klinik für Abtreibungen gerufen. Das Personal streikt wegen der unzumutbaren Arbeitsbedingungen. Dabei schrecken sie offenbar auch nicht davor zurück, den Chef der Klinik einzusperren. Doch als dieser plötzlich an einem Herzanfall stirbt, wendet sich das Blatt. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.08.2017ZDFneoOriginal-TV-PremiereMi 01.02.2017Channel 4
  • Staffel 2, Folge 6
    Ihre von Nora Attah eingefädelte Suspendierung hält Vivienne nicht ab, sich weiterhin in den Fall Attah einzumischen. Manni wiedersetzt sich den Anweisungen seiner Mutter. Dank Donnas Undercover-Einsatz kommt das Team auf die Spur des vermissten Roland Berry. Bei einer Charity-Veranstaltung gegen Beschneidungen von Frauen greift Aidan McGee Nora Attah tätlich an. Er wirft ihr vor, schuldig am Tod seiner Tochter zu sein. Überraschenderweise lässt Nora Attah die Polizei rufen – jedoch nur um einen Deal auszuhandeln. Joy Freers soll die Verantwortlichen für die Beschneidung einer jungen Frau finden und zur Rechenschaft ziehen, nur dann stellt Nora keine Anzeige gegen McGee. Obwohl das Team vom Fall Attah abgezogen wurde, verfolgen sie weiterhin das Ziel, Manni das Handwerk legen zu wollen.
    Während ihres nicht autorisierten Undercover-Einsatzes findet Donna heraus, dass Manni eine große Menge Bleiche gekauft hat. Der Spur der Bleiche folgend, kommen sie dem Ziel, den vermissten Jungen Roland Berry zu finden, ein Stück näher. Doch Donna läuft Gefahr, aufzufliegen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.08.2017ZDFneoOriginal-TV-PremiereMi 08.02.2017Channel 4
  • Staffel 2, Folge 7
    Eine Bombe während der Beerdigung eines Gangmitgliedes der Attahs löst einen Bandenkrieg aus. DI Deering und ihr Team haben alle Hände voll zu tun, die Drahtzieherin Nora Attah zu stoppen. Sowohl gegen Manni als auch gegen Nora liegen genügend Beweise vor, um beide in den Knast zu bringen. Dem Team gelingt es, Nora Attah festzunehmen, doch von Manni, der zudem Donna als Geisel hält, fehlt jede Spur. Die Lage spitzt sich zu, als eine Bombe auftaucht. Die rehabilitierte Vivienne leitet wieder die Ermittlungen gegen die Attahs. Dank der Aussage von Kim Garvey findet das Team heraus, dass Manni hinter dem Bombenanschlag bei der Beerdigung seines Bruders steckt. Er verfolgte anscheinend das Ziel, seine Mutter aus dem Weg zu räumen – deren Tod wollte er der irischen Mafia in die Schuhe schieben.
    Mit diesen Informationen über die Abgründe ihres Sohnes setzen sie Nora Attah unter Druck. Diese will jedoch ihren eigenen Deal aushandeln: Sie liefert der Polizei Manni aus, wenn dafür die Anklage gegen sie fallen gelassen wird. Doch das Ganze stellt sich als eine Falle heraus. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.08.2017ZDFneoOriginal-TV-PremiereMi 15.02.2017Channel 4

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn No Offence online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…