Countdown Copenhagen
    DK 2017– (Gidseltagningen)
    Deutsche Erstausstrahlung: ZDFneo
    Original-Erstausstrahlung: Kanal 5 (Dänisch)
    Alternativtitel: Below the Surface
    Original-Alternativtitel: Below the Surface

    Die dänische Serie handelt von einer Geiselnahme in der Kopenhagener U-Bahn, bei der eine Journalistin zwischen Geiselnehmern und Polizei vermittelt. Zwischen den Geiselnehmern und der Spezialeinheit, die die Menschen befreien soll, entspinnt sich ein nervenaufreibendes Psychoduell. (Text: GR)

    Countdown Copenhagen – Kauftipps

    Countdown Copenhagen – Streams

    Countdown Copenhagen – Community

    • (geb. 1969) am

      Auch die 2. Staffel ist sehr gut, gute Story, gute Spannungselemente.
      Hoffentlich geht die Serie auf diesem Niveau weiter, sehr gute dänische Serie,
      die ZDF-NEO da co-produziert hat.
    • (geb. 1969) am

      Staffel 1 ist sehr gut. Gut-produzierte Serie mit guter story mit einer interessante Variante als Motiv für eine Geiselnahme, die erst im Laufe der 8 Episoden klar wird. Werde mir auch noch die 2. Staffel anschauen.
    • (geb. 1978) am

      Ich bin über die zweite Staffel auf die Serie aufmerksam geworden, habe also 2 vor 1 gesehen, was aber okay war. Die Serie hat mich positiv überrascht. Tempo und Machart kenne ich so eher von britischen Serien. Sehr spannend. Einge gelungene europäische Co-Produktion, die auf eine dritte Staffel hoffen lässt.
    • (geb. 1974) am

      Wirklich spannend, man bleibt dran.

    Countdown Copenhagen – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Serie wird im Frühjahr 2017 erstmals auf dem dänischen Pay-TV-Sender Kanal 5/Discovery Networks Denmark ausgestrahlt.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Countdown Copenhagen im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …