Countdown Copenhagen
    DK 2017– (Gidseltagningen)
    Deutsche ErstausstrahlungZDFneoOriginal-ErstausstrahlungKanal 5 (Dänisch)
    Alternativtitel: Below the Surface
    Original-Alternativtitel: Below the Surface
    Die dänische Serie handelt von einer Geiselnahme in der Kopenhagener U-Bahn, bei der eine Journalistin zwischen Geiselnehmern und Polizei vermittelt. Zwischen den Geiselnehmern und der Spezialeinheit, die die Menschen befreien soll, entspinnt sich ein nervenaufreibendes Psychoduell. (Text: GR)

    Countdown Copenhagen – Kauftipps

    Countdown Copenhagen – Streams

    Countdown Copenhagen – Community

    • (geb. 1962) am

      In Folge 3 wurde mal wieder ein Diabetes Ernstfall stümperhaft eingebaut. Ein Koma gibt es bei hohen Werten selten. Das Koma ist eher bei Unterzuckerung zu befürchten, dann wird aber Zucker bzw.  Gluckose gespritzt, aber auf keinen Fall Insulin! 
    • am

      @vw761
      😄 😆 😅 🤣 😂
    • (geb. 1969) am

      Jetzt weiss ich, warum du "Nostalgie" heisst ;-))
    • am

      Vielleicht muss ich auf eine erneute Ausstrahlung hoffen. Heute Nacht war wohl der Wurm drin auf ZDFneo. Auch bei Tag 3 war/ist noch viel Ausfall. So wird es wohl weitergehen bis Folge 7, vermute ich mal. 😒 🤢 🥴
    • am

      Dafür bin ich nicht ausgerüstet. 😉

    Countdown Copenhagen – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Die Serie wird im Frühjahr 2017 erstmals auf dem dänischen Pay-TV-Sender Kanal 5/​Discovery Networks Denmark ausgestrahlt.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Countdown Copenhagen im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…