Countdown Copenhagen
DK 2017– (Gidseltagningen)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDFneoOriginal-TV-PremiereKanal 5 (Dänisch)
Alternativtitel: Below the Surface
Original-Alternativtitel: Below the Surface
Füge Countdown Copenhagen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Countdown Copenhagen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die dänische Serie handelt von einer Geiselnahme in der Kopenhagener U-Bahn, bei der eine Journalistin zwischen Geiselnehmern und Polizei vermittelt. Zwischen den Geiselnehmern und der Spezialeinheit, die die Menschen befreien soll, entspinnt sich ein nervenaufreibendes Psychoduell. (Text: GR)

Countdown Copenhagen – Kauftipps

Countdown Copenhagen – Streaming

Countdown Copenhagen – Community

  • (geb. 1962) am

    In Folge 3 wurde mal wieder ein Diabetes Ernstfall stümperhaft eingebaut. Ein Koma gibt es bei hohen Werten selten. Das Koma ist eher bei Unterzuckerung zu befürchten, dann wird aber Zucker bzw.  Gluckose gespritzt, aber auf keinen Fall Insulin! 
  • am

    @vw761
    😄 😆 😅 🤣 😂
  • (geb. 1969) am

    Jetzt weiss ich, warum du "Nostalgie" heisst ;-))
  • am

    Vielleicht muss ich auf eine erneute Ausstrahlung hoffen. Heute Nacht war wohl der Wurm drin auf ZDFneo. Auch bei Tag 3 war/ist noch viel Ausfall. So wird es wohl weitergehen bis Folge 7, vermute ich mal. 😒 🤢 🥴
  • am

    Dafür bin ich nicht ausgerüstet. 😉

Countdown Copenhagen – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie wird im Frühjahr 2017 erstmals auf dem dänischen Pay-TV-Sender Kanal 5/​Discovery Networks Denmark ausgestrahlt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Countdown Copenhagen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…