Staffel 3, Folge 1–23

Staffel 3 von „Susan“ startete am 04.04.2001 bei RTL.
  • Staffel 3, Folge 1
    Zwischen Susan und Jack hat es gefunkt und sie sind auf dem Weg von der Hochzeit zu Susans Apartment. Leider hat sie vergessen, dass Todd bei ihr übernachtet, so lange seine Eltern in der Stadt sind. Am nächsten Tag schickt Jack Todd aus der Stadt und führt Susan zum Essen aus. Er kann es kaum erwarten, das Dinner zu beenden – woraufhin Susan wütend das Restaurant verlässt. Nana redet ihr ins Gewissen.
    Die Flitterwochen von Vicki und Ben stehen unter keinem guten Stern. Sie ignorieren eine Hurricane-Warnung und verlieren sich in Hawaii. Vickis Notruf erreicht Susan ausgerechnet, als sie gerade im Begriff ist, endlich mit Jack ins Bett zu gehen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.04.2001RTLOriginal-TV-PremiereMo 21.09.1998NBC
  • Staffel 3, Folge 2
    Endlich können Jack und Susan ihre neue Romanze ausleben. Aber es ist nicht die Erfahrung, die sie erwartet hatten. Kaum haben sie beschlossen, sich zu entspannen und ihre Erwartungen herunterzuschrauben, haben sie großartigen Sex in Jacks Büro.
    Fast hätte Todd sich seinen großen Traum erfüllen können: einmal bei einem Major League-Spiel den Football zu fangen. Aber Luis kickt den verirrten Ball in die Hände eines Zehnjährigen. Er versucht, die Sache wieder gutzumachen, indem er Todd zu einem anderen Spiel einlädt.
    Vicki kehrt aus den Flitterwochen zurück und regt sich auf, weil Maddy ihr nichts zur Hochzeit geschenkt hat. Rachedurstig entwendet sie die teure Vase von Maddys Schreibtisch. Ben hält das nicht für das angemessene Verhalten der Ehefrau eines Rabbis. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.04.2001RTLOriginal-TV-PremiereMo 28.09.1998NBC
  • Staffel 3, Folge 3
    Susan und Jack versuchen, ihre Liebe im Büro geheim zu halten. Daher erzählt Susan Vicki, dass sie mit einem Zahnarzt ausgehe, Mort Gerken. Prompt vermutet Vicki, dass Mort Susan betrüge. Todd fordert unterdessen Maddy zu einem IQ-Test heraus. Er setzt seinen Vorzugs-Parkplatz in der Bürogarage ein. Luis feiert seinen fünften Hochzeitstag. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.04.2001RTLOriginal-TV-PremiereMo 05.10.1998NBC
  • Staffel 3, Folge 4
    Susans Beziehung zu ihrem Chef wird zum Problem. Maddy macht ihr klar, dass sie bald in ernste Schwierigkeiten gerät, wenn sie die Affäre mit Jack weiterhin aufrecht erhält. Sie erzählt Susan von einem ungeschriebenen Bürogesetz: Wer mit dem Boss schläft, wird in der Regel schnell aus dem Kollegenkreis ausgeschlossen. Susan gibt nichts auf Maddys Warnung und tritt daraufhin von einem Fettnäpfchen ins nächste. Höhepunkt: Die Kollegen erscheinen beim „Karriere-Tag“ in Susans ehemaliger Schule, wo Susan von ihrem alten Lehrer Mr. Vance gedemütigt wird.
    Todd spielt den Trainer für Luis, der an einer Dart-Meisterschaft in einer Bar teilnehmen will. Alle Mühe ist vergebens, doch dann entdecken die beiden, dass Peter ein Naturtalent ist. Vicki hat ein romantisches Problem: Seit ihrer Heirat mit Ben wirkt sie wie ein Magnet auf andere Männer. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.04.2001RTLOriginal-TV-PremiereMo 12.10.1998NBC
  • Staffel 3, Folge 5
    Susan lädt die gesamte Redaktion zu ihrer Halloween-Party ein. Fast alle erscheinen in wunderbaren Kostümen. Susans Vermieterin Mrs. Fong erregt Aufsehen in einem täuschend echten Joyce Brothers-Kostüm, während niemand weiß, was Susan in ihrer Verkleidung darstellen soll. Der abergläubische Luis erfährt, dass Todd mit einer echten Hexe ausgeht, und Nana ermuntert Hank zu einem neuen Stil, der Pete gar nicht gefällt.
    Nur Jack sagt kurzfristig ab, als er einen Notruf von Maddy erhält: Sie ist wegen Trunkenheit am Steuer im Gefängnis gelandet. Susan tobt vor Wut. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.04.2001RTLOriginal-TV-PremiereMo 26.10.1998NBC
  • Staffel 3, Folge 6
    In jeder freien Minute spielen Jack und Susan Gesellschaftspspiele mit Vicki und Ben. Allerdings verlieren Susan und Jack ständig. Sind sie vielleicht doch nicht das perfekte Paar? Nach einem besonders demütigenden Scharade-Spiel setzt Susan Vicki und Ben vor die Tür und entschließt sich, mit Jack einen Therapeuten aufzusuchen. Dort treffen sie überraschend auf Todd. Er ist besorgt wegen eines wiederkehrenden erotischen Traums, in dem Jack eine zentrale Rolle spielt.
    Luis und Nana werden auf offener Straße von einem kostümierten Clown überfallen. Als er Nanas Ehering verlangt, wird Susans Großmutter zur Furie. Der Räuber entkommt nur knapp mit dem Leben – und mit Luis’ wertvoller Kameraausrüstung. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.04.2001RTLOriginal-TV-PremiereMo 02.11.1998NBC
  • Staffel 3, Folge 7
    Ein Erdbeben überrascht Susan und ihre Kollegen in der Redaktion. Als der Strom ausfällt, retten Todd und Luis eine unerschrockene alte Dame namens Lily aus dem Fahrstuhl. Als sich herausstellt, dass sie das große Erbeben von 1906 überlebt hat, wollen alle die Geschichte ihres Lebens erfahren. Lily entführt die Redaktion in ein Lokal zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Sie erzählt eine herzerweichende Geschichte, die sich dort anlässlich des Besuchs des berühmten Tenors Enrico Caruso abspielte. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.04.2001RTLOriginal-TV-PremiereMo 09.11.1998NBC
  • Staffel 3, Folge 8
    Jack und Susan wollen ein romantisches Wochenende im Strandhaus von Jacks Großmutter verbringen. Auf dem Weg dorthin erhalten sie einen Anruf von Jacks Cousin Wallace. Er bittet die beiden, auf seine Kinder aufzupassen, während er seine Frau Deb ins Krankenhaus bringt. Jack und Susan bleibt nichts anderes übrig, als die Kinder mit zum Strandhaus zu nehmen. Dann müssen sie allerdings zu ihrer Überraschung feststellen, dass sich dort bereits Wallace und Deb eingenistet haben und das Wochenende ohne Kinder in vollen Zügen genießen.
    Themenabend „Abenteuer Kreuzfahrt“ (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.04.2001RTLOriginal-TV-PremiereMo 16.11.1998NBC
  • Staffel 3, Folge 9
    Überraschend werden Susan und Jack zu Thanksgiving von Jacks Großmutter eingeladen. Doch Jack ist immer noch mit seinen Eltern zerstritten: Sie verzeihen Susan nicht, dass sie am Tag der Hochzeit ihren Bräutigam – Jacks Bruder – verlassen hat. Jacks Großmutter beteuert allerdings, die Eltern kämen gar nicht zum Essen, also sagen Jack und Susan zu. Doch Großmutter Richmond hat für sich beschlossen, die Familie wieder zusammenzubringen. So treffen Susan, Jack und seine Eltern doch aufeinander, und es kommt zu einem heftigen Streit, in dessen Verlauf Jack überraschend ankündigt, er werde mit Susan zusammenziehen. Todd und Luis, die sich ebenfalls eingeladen haben, kümmern sich unterdessen um den verrückten Onkel Bert.
    Vicki hilft Ben widerwillig bei der Organisation eines Thanksgiving-Essens für Obdachlose. Ihr Ehrgeiz wird erst geweckt, als sie erfährt, dass eine der freiwilligen Helferinnen Maddy ist, die wegen Alkohol am Steuer Sozialstunden ableisten muss. Zwischen den beiden Frauen kommt es zu einer großen Essensschlacht. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.04.2001RTLOriginal-TV-PremiereMo 30.11.1998NBC
  • Staffel 3, Folge 10
    Jack und Susan sind auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung. Doch Susan bekommt immer mehr das Gefühl, dass Jack gar nicht wirklich mit ihr zusammenleben möchte: Er hat an allen 22 gemeinsam besichtigten Wohnungen, die Susan gefallen, etwas auszusetzen. Als Susan wieder eine Wohnung ansieht, taucht er erst gar nicht auf. Aus lauter Verzweiflung küsst Susan den Makler. Als sie Jack hinterher von dem kleinen Missgeschick erzählt, flippt er völlig aus.
    Derweil streiten Todd und Vicki um die Gunst von Mrs. Fong, Susans Vermieterin. Beide wollen Susans Apartment, wenn sie auszieht. Maddy bittet Luis, sie zu fotografieren – als Geschenk für ihre Mutter. Aber Luis kostet es extreme Anstrengungen, sie vor der Kamera zu einem Lächeln zu bewegen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.04.2001RTLOriginal-TV-PremiereMo 30.11.1998NBC
  • Staffel 3, Folge 11
    Weihnachten steht vor der Tür, und Jack ist immer noch sauer auf Susan. Er will sich rächen, weil sie einen Makler geküsst hat. Jack trifft sich mit einer alten Freundin und landet mit ihr im Bett. Susan erzählt er nichts davon, verzeiht ihr aber endlich ihren Kuss. Doch lange kann Jack sein Geheimnis nicht hüten. Das schlechte Gewissen plagt ihn so, dass er alles gesteht. Empört beendet Susan die Beziehung, und ein trauriger Jack muss Weihnachten alleine feiern.
    Maddy geht in einem 3.000 Dollar-Kleid zu einer Party. Dort reagiert sie allergisch auf das Essen, und bläht sich enorm auf. Sie dehnt das Kleid so, dass sie es nicht wie geplant ins Geschäft zurückbringen kann. Todd hat ein Date mit der Chorleiterin von Bens Synagoge. Am Ende des Abends hat sie ihre Stimme verloren, und Vicki gerät in Panik, denn ein Fernsehteam hat sich in der Synagoge angekündigt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.04.2001RTLOriginal-TV-PremiereMo 14.12.1998NBC
  • Staffel 3, Folge 12
    Begeistert kehrt Luis von einem Kurzurlaub in Las Vegas in die Redaktion zurück: Er hat die Frau seines Lebens kennen gelernt und sie sofort geheiratet. Susan traut dem Braten nicht. Tatsächlich sieht sie Rosie, Luis’ frisch Angetraute, flirtend mit einem anderen Mann auf der Straße. Als sie Luis davon erzählt, glaubt er ihr kein Wort. Luis denkt, Susan sehe nur schwarz, weil sie selbst so viel Pech in der Liebe habe. Aber Rosie gibt zu, dass der Mann auf der Straße ihr Freund ist. Sie hat Luis nur geheiratet, um die amerikanische Staatsbürgerschaft zu bekommen.
    Als Maddy einen Termin bei dem äußerst exklusiven Haar-Stylisten Lukaro absagt, will Vicki unbedingt, dass der Star-Friseur ihr den Termin gibt. Lukaro bestraft Vicki für ihre Hartnäckigkeit, indem er ihr dieselbe Frisur verpasst wie Maddy. Todd engagiert sich in einem Projekt für Kinder ohne Vater. Unglücklicherweise entpuppt sich sein Schützling als der zwar kindische, aber immerhin schon 35-jährige Andy. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.04.2001RTLOriginal-TV-PremiereMo 11.01.1999NBC
  • Staffel 3, Folge 13
    Susan hat festgestellt, dass Nana schlecht hört, und sie kann sie endlich dazu überreden, einen Arzt aufzusuchen. Der Befund ist eindeutig: Nana braucht ein Hörgerät. Plötzlich fühlt Nana sich uralt und wird von Tag zu Tag lethargischer und desinteressierter. Währenddessen hat Jack – wieder frei von jeder Verantwortung Susan gegenüber – das Fallschirmspringen angefangen. Als Susan davon erfährt, versucht sie Nana zu überreden, mit Jack aus dem Flugzeug zu springen, um ihr wieder neuen Lebensmut zu geben. Doch Jack stellt eine Bedingung: Susan soll ebenfalls springen.
    Luis und Vicki sind neidisch auf Maddys super-effizienten neuen persönlichen Assistenten und engagieren ebenfalls einen. Aber für den schmalen Lohn, den Luis und Vicki zahlen können, bekommen sie nur einen Volltrottel. Trotzdem triumphieren sie am Ende: Maddys Assistent entpuppt sich als Gauner: Er raubt ihr Appartement aus, stiehlt ihr Auto und räumt ihr Konto leer. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.04.2001RTLOriginal-TV-PremiereMo 18.01.1999NBC
  • Staffel 3, Folge 14
    Maddy bewirbt sich bei einer Fernsehzeitschrift als Redakteurin, erhält aber eine Absage. Danach betrinkt sie sich in einer Bar, wo die Kollegen sie finden. Susan glaubt nun, dass Maddy Alkoholikerin sei, denn vor kurzem saß sie immerhin wegen Trunkenheit am Steuer im Gefängnis. Dann findet Susan auch noch Wodka-Flaschen in Maddys Schreibtisch. Die ganze Redaktion versucht nun, Maddy mit ihrem Alkoholproblem zu konfrontieren. Genervt sucht sie das Weite, sucht später aber heimlich ein Treffen der Anonymen Alkoholiker auf.
    Todd hat eine Verabredung mit einer äußerst attraktiven Frau. Er ist so aufgeregt, als er bei ihr zu Hause ankommt, dass er genau das tut, was sie von ihm will: Er kauft Unmengen von Tupperware. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.04.2001RTLOriginal-TV-PremiereMo 25.01.1999NBC
  • Staffel 3, Folge 15
    Jack, Susan, Luis und Maddy reisen zur Verleihung des Journalistenpreises nach Napa. Dort angekommen, glaubt Susan, dass Jack sich wieder an sie heranmachen will. Um ihm zu zeigen, dass er keine Chancen mehr bei ihr hat, baggert sie ihrerseits Tony, den Bridge-Kolumnisten an. Jack tröstet sich mit einer gewissen Meegan, einer alten College-Freundin, und richtet damit ein heilloses Durcheinander an.
    Währenddessen kümmert sich Luis das ganze Wochenende um die alkoholkranke Maddy. Er wird mit einer heißen Liebesnacht belohnt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.05.2001RTLOriginal-TV-PremiereMo 08.02.1999NBC
  • Staffel 3, Folge 16
    Vickis Eltern Edie und Leon sind wieder einmal in der Stadt und machen Vicki klar, dass sie sich nichts sehnlicher wünschen als ein Enkelkind. Als Ben von seiner Rabbiner-Konferenz zurückkehrt, muss er also sofort mit Vicki ins Bett steigen – mit fatalen Folgen: Er stirbt beim Liebesakt an einem Herzinfarkt.
    Vicki macht sich schwere Vorwürfe und zieht mit ihren Eltern in den Wohnwagenpark nach Arizona. Doch Susan findet heraus, dass Ben an einer unheilbaren Herzkrankheit litt, die er allen verschwiegen hat. Sie fährt Vicki hinterher, um sie zur Rückkehr zu überreden. Luis und Maddy setzten unterdessen ihre heiße Affäre fort – auch nachdem Todd sie überrascht hat und Luis klar geworden ist, dass er für Maddy nichts weiter ist als ein Ersatz für ihre Alkoholsucht. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.05.2001RTLOriginal-TV-PremiereMo 22.02.1999NBC
  • Staffel 3, Folge 17
    Luis und Maddy vertiefen ihre Affäre, und Maddy bleibt über Nacht bei Luis. Luis kümmert sich allerdings zur gleichen Zeit um Vicki, die ihm nach dem Tod ihres Mannes Ben ein bisschen hilflos und einsam erscheint. Maddy reagiert eifersüchtig und macht Luis eine Szene. Vicki erfährt zwangsläufig von der Affäre zwischen Luis und Maddy und erzählt aus Rache am nächsten Morgen der gesamten Redaktion davon.
    Susan geht mit dem Plattenproduzenten Zack Hayword aus. Als Todd das herausfindet, zwingt er sie, Zack eine Aufnahme von Todds Gesang vorzuspielen. Susan will ihren neuen Freund nicht ausnutzen, versucht aber trotzdem mit einem Trick, ihn zum Anhören des Bandes zu bewegen. Als sie damit scheitert, wirft Todd ihr vor, keine gute Freundin zu sein. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.05.2001RTLOriginal-TV-PremiereMo 01.03.1999NBC
  • Staffel 3, Folge 18
    Susan geht mit Nana shoppen und trifft unterwegs eine alte Schulkameradin namens Cindy. Cindy erinnert sich nur zu gut an Susan und wie sie damals gemeinsam unter Maddys Grausamkeiten gelitten haben. Eine besondere Gemeinheit von Maddy hat bei Cindy sogar ein schweres Trauma hervorgerufen, das ihr viele Jahre Therapie und Psychopharmaka einbrachte. Als Susan ihr erzählt, dass Maddy mittlerweile bei ihr in der Redaktion arbeitet, schwört Cindy Rache und heckt einen teuflischen Plan aus.
    Unglücklicherweise war es in Wirklichkeit Susan, die damals versehentlich Cindy den verhängnisvollen Streich spielte, der eigentlich für Maddy gedacht war. Trotzdem hilft Susan jetzt Cindy bei ihrer Rache an Maddy.
    Nach Bens Tod trennt sich Vicki von Bens Sachen. Luis macht sich Sorgen, weil Vicki ihre Trauer unterdrückt. Als Todd Bens Anzüge trägt, glaubt Vicki tatsächlich, Ben vor sich zu haben und beschimpft ihn, weil er sie verlassen hat. Dann wird ihr klar, dass sie in Todds Armen liegt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.05.2001RTLOriginal-TV-PremiereMo 15.03.1999NBC
  • Staffel 3, Folge 19
    Die Wahlen zum Verwaltungsbeirat, der sich um soziale Belange der Stadt San Francisco kümmert, stehen an. Doch der Kandidat, den Susan interviewen wollte, stirbt ganz plötzlich. Jetzt versuchen Lester und Nana, Susan zu einer Kandidatur zu überreden. Susan erklärt sich bereit und muss nun gegen den berühmten Catcher Hollywood Hogan antreten, der jedoch lieber seine Fäuste sprechen lässt, als überzeugende Argumente zu liefern. Susan fordert ihn zu einer Debatte heraus, die entgleist, als Hogan handgreiflich wird und Wrestling-Fan Vicki versucht, ein paar Schläge anzubringen.
    Luis wünscht sich, dass die Streithähne Maddy und Todd Freunde werden. Aber die beiden sind einfach zu verschieden. Traurig beendet Luis die Beziehung zu Maddy. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.05.2001RTLOriginal-TV-PremiereMo 03.05.1999NBC
  • Staffel 3, Folge 20
    Der Wahlkampf läuft auf vollen Touren, doch Susan hat kaum Chancen, in den Verwaltungsbeirat gewählt zu werden, denn Hollywood Hogan hat eine breite Bevölkerungsschicht hinter sich, die vor allem von seinen Fernsehauftritten begeistert ist. Susan muss dringend etwas unternehmen, und Jerry erklärt sich dazu bereit, ihr einen TV-Spot zu sponsern. Doch trotz dieser Unterstützung gewinnt Hogan die Wahlen haushoch.
    Als Susan Wahlsieger Hogan besucht, ist sie überrascht von seinem ruhigen, geschmackvoll eingerichteten Haus. Er empfängt sie in Geschäftsanzug und stellt klar, dass er nur beim Wahlkampf so skandalös aufgetreten ist, um zu gewinnen und etwas zu ändern. Zu Susans Erleichterung entpuppt er sich als intelligenter Mann. Vicki ist froh, dass die Wahl vorüber ist: Jetzt kann sie mit Hogan ausgehen, ohne Susan in den Rücken zu fallen. Auch Luis und Maddy wollen es noch einmal miteinander versuchen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.05.2001RTLOriginal-TV-PremiereMo 10.05.1999NBC
  • Staffel 3, Folge 21
    Susan hat in der Galerie ihrer Freundin eine Ausstellung mit Luis’ Fotoarbeiten organisiert, und der Künstler ist vor der Eröffnung entsprechend aufgeregt. Zunächst verläuft die Vernissage eher ruhig, also versucht Susan mit dem Kauf eines Fotos den Stein ins Rollen zu bringen. Beim Kaufpreis von 850 Dollar, bleibt ihr jedoch fast die Spucke weg. Als sich danach ein weiterer Interessent meldet, der sogar 1.500 Dollar für das Bild bietet, verkauft Susan es weiter, ohne Luis davon zu erzählen.
    Luis ist so stolz, dass Susan eines seiner Fotos gekauft hat, dass Susan das schlechte Gewissen plagt. Sie bricht in sein Appartement ein, um das Negativ zu stehlen und einen Abzug anzufertigen, damit er nicht merkt, dass sie es weiterverkauft hat. Aber Luis findet heraus, was passiert ist. Unterdessen geht Jack mit Todds attraktiver Schwester Oxnard aus. Ganz der besorgte große Bruder, bittet Todd Jack, nicht mit ihr zu schlafen. Aber er muss sich gar keine Sorgen machen: Als Jack Oxnard küssen will, erinnert sie ihn so an Todd, dass er ohnehin keinen Sex mit ihr haben will. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.05.2001RTLOriginal-TV-PremiereMo 17.05.1999NBC
  • Staffel 3, Folge 22
    Susan will mit ihrem neuen Freund Zack in einen Club gehen, in dem Zacks Freund Warren Zevon auftritt. Susan sieht sich verpflichtet, Vicki mitzunehmen, um sie ein wenig aufzumuntern. Doch unglücklicherweise scheint sich Zack mehr für Vicki als für Susan zu interessieren. Dafür versucht Warren, ein Date mit Susan zu ergattern. Susan stellt Vicki zur Rede. Da Zack sich für keine von beiden entscheiden kann, geben sie ihm schließlich gemeinsam den Laufpass.
    Jack schließt eine Wette mit Sam, dem Herausgeber eines Konkurrenzblatts, ab: Der Verlierer des Bowling-Matches zwischen den Angestellten beider Zeitungen muss sich einen Irokesenschnitt verpassen lassen. Jack rekrutiert für sein Team Maddy, die hervorragend bowlt, sowie den mittelmäßigen Todd und den erbärmlich schlechten Luis. Maddy lenkt die Konkurrenz mit aufreizenden Posen ab und entwickelt eine wirksame Methode, Luis aus der Reserve zu locken. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.05.2001RTLOriginal-TV-PremiereMo 24.05.1999NBC
  • Staffel 3, Folge 23
    Vicki kauft ein gebrauchtes Handy und erhält immer wieder Anrufe für die ehemalige Besitzerin, Hellseherin Charlene. Indem Vicki sich als Charlene ausgibt, ergattert sie ein Date mit dem wohlhabenden Eric. Leider durchschaut der bald den Schwindel.
    Jack hat Todd einen Tag frei gegeben. Todd hat Susan jedoch die falschen Karten für ein Konzert am Abend in der Redaktion hinterlassen, und so macht sich Susan auf den Weg, um ihn zu suchen. Sie kann ihn nicht finden, erfährt aber von anderen Leuten Dinge über Todd, die sie vorher nie geahnt hätte: Er kauft einer älteren Dame Gesundheitsdrinks und hört ihr zu, er bezahlt Kindern die Spiele in einer Spielhalle und gibt einem Friseur regelmäßig Gitarrenunterricht. Als Todd abends noch nicht einmal zu dem heiß ersehnten Fat Boy Slim-Konzert erscheint, hat Susan einen schrecklichen Verdacht, der sich leider bestätigt: Todd hatte einen tödlichen Unfall. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.05.2001RTLOriginal-TV-PremiereMo 24.05.1999NBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Susan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…