Kommentare 11–20 von 84

  • am

    Wann erscheint endlich die 5. Staffel auf Bluray?
    • (geb. 1994) am

      Ich fand S5 im Gegensatz zu vielen Teils besser als S4!


      Der was Jon Cryer als besetzt gehört geehrt der hats voll drauf!
      Sein Lex ist zwar ein totaller A...,aber der spielt das so genial!


      Der Kara-Lena Plot war zwar etwas in die Länge gezogen,aber wichtig!


      Ich hoffe nur,dass wir wenn Supergirl ein paar in anderen Serien sehen...
      Jon Jonz(Superman& Lois, oder Legends)
      Alex(Superman & Lois, Legends, oder Batwoman)
      Lex Luthor(Superman & Lois)!


      Da Benoist erst Mutter geworden gehe davon, dass wir vorerst nicht wiedersehen werden, da die sie Zeit mit ihrer Fam haben will!


      Find dir the Cw -DC Serien ganz gut für das Budget nur finde ich 10-15 Eps wären auch genug!


      Das beste was es zuletzt von DC gab war für mich der Synder Cut ein Meisterwerk...
      (mehr verrate ich nicht will nicht spoilern)...
      • am

        Ich bin glaube ich der einzige den alle Arrowverse Serien und da meine ich jede Staffel und jede folge von jeder Arrowverse Serie gefallen! Schau mir gerade die 5 Staffel von Supergirl auf Netflix an und die gefällt mir auch sehr gut und ich kenne die Comics von Dc und Marvel auch von allen Superhelden! Hab einen kleinen Comicshop zuhause! Bin gerade bei der 12 Folge von der 5 Staffel Supergirl und ich hoffe es kommt noch in diesen Jahr die 5 Staffel von Supergirl und die 1 Staffel von Batwoman und die 7 und 8 Staffel von Arrow und die 5 Staffel von Legends of Tomorrow und die 1 Staffel von Superman und Lois auf deutsch dvd raus aber vorher muß Superman und Lois erst im Fernsehen laufen ich weiß! Weil ich hab auch alle Dvds die es bis  jetzt auf deutsch gibt und auf die 6 Staffel Supergirl freu ich mich auch schon auch wenn es noch länger dauert bis die läuft! Ich glaube es gibt keinen der mit mir der gleichen Meinung ist
        • am

          Sammel da auch alles auf Bluray. Legends Staffel 5 ist schon gelistet. Soll am 24 Juni rauskommen.
      • (geb. 1994) am

        Staffel 5 ab heute auf Netflix!
        • (geb. 1986) am

          Wann kommt wieder Supergirl im Fernsehen
          • (geb. 1986) am

            Wann kommen die neue Staffel 6 beim sixx und Pro 7 fun
            • (geb. 1994) am

              Steht in den Sternen Staffel 6 kommt erst im Sommer 2021 in den USA!
              Es weiß keiner wann Staffel 5 zu Sixx kommt,also von Staffel 6 kann man noch nicht reden!
          • (geb. 1982) am

            Ok, schon mal Danke für die Rückmeldung. Aber woher konnte ich das wissen? Bzw. woher weißt du das?
            Und welche Folgen sind das?
            Bzw. wo finde ich die?

            Sind die drei Folgen aus anderen eigene Serien?

            LG
            • (geb. 1985) am

              Ja, die 3 Folgen sind aus anderen Serien.

              Im sogenannten "Arrowverse" gibt es immer wieder Crossover zwischen den Serien Arrow, Supergirl, Flash und Legends of Tomorrow. Später auch mit Batwoman.

              Hier eine gute Übersicht
              https://dcblog.de/arrowverse-crossover-fuer-euch-zusammengefasst/
          • (geb. 1985) am

            Die Folge ist Teil eines Crossovers. Du solltest dir die dazugehörigen Folgen von Flash, Arrow und Legends of Tomorrow ansehen.
            • (geb. 1982) am

              Hallo zusammen.

              Ich habe eine wichtige Frage !!!

              Habe ich was übersehen, verschlafen oder einfach nicht verstanden?!?
              In Staffel 3 Folge 8 wurde direkt zu Beginn (ca. bei Minute 2:30) Guardian (Jimmy Olsen) von Black Arrow mit einem Pfeil getötet und in der nächsten Folge feiert er wieder kerngesund als Jimmy Olsen bei Kara Zuhause mit allen Weihnachten.....

              Was ist da passiert?

              LG und hoffe auf schnelle Aufklärung...

              :-)
              • (geb. 1987) am

                Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
                • (geb. 1994) am

                  Batwoman gibts/ Supergirl noch nicht!
                  Batwoman

                  Do 5.11.2020 20:15!
                • am

                  Informieren dich mal besser supergirl staffel 5gibt es schon lange alle 19 folgen in deutsch habe selber au meiner festplatte
                • (geb. 1994) am

                  Die Rede war von Free Tv Terminen war bis jetzt nur bei Pro 7 Fun Sixx hat bis nur einen Termin für Batwoman. 
                  Ich hoffe Supergirl kommt bald auf DVD/ Blueray. 
                  Werde mir die Disc holen(wegen Crisis)!

              zurückweiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Supergirl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Supergirl auf DVD

              Auch interessant…