Storage Wars – Die Geschäftemacher
    Deutsche Erstausstrahlung: The Biography Channel
    Free-TV-Erstausstrahlung: Sport1
    Original-Erstausstrahlung: A&E Network (Englisch)

    Wer in den USA einen Lagerraum für private Gegenstände braucht, kann eine sogenannte „storage unit“ mieten. Zahlt er drei Monate lang nicht die Miete, wird der Inhalt versteigert. Wer mitbieten will, braucht starke Nerven. Denn die Auktionatoren gewähren nur fünf Minuten, um den Inhalt zu inspizieren – und das auch nur, ohne den Lagerraum zu betreten. So weiß keiner genau, ob er Wertstücke oder Ramsch ersteigert. Trotzdem: Viele Käufer wittern ein gutes Geschäft. (Text: Sky)

    DVD-Tipps von Storage Wars – Die Geschäftemacher-Fans

    Storage Wars – Die Geschäftemacher – Streams und Sendetermine

    Storage Wars – Die Geschäftemacher – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Storage Wars – Die Geschäftemacher im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …