Staffel 9, Folge 1–15

Staffel 9 von „Storage Wars – Die Geschäftemacher“ startete am 29.06.2016 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 9, Folge 1 (30 Min.)
    Die Käufer treffen sich in San Diego und hoffen, dort auch einige Schätze von jenseits der Grenze zu finden. Rene und Casey wollen hier ihr heimatliches Terrain gegen Darrell und Brandon verteidigen. Mary hofft, mit einem hochkarätigen Haushaltswaren-Lagerraum Gewinn zu machen, während Ivy sich Hilfe sucht und zwei Calvins mit zur Auktion bringt. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.06.2016A&EFree-TV-PremiereFr 01.12.2017Sport1Original-TV-PremiereDi 05.04.2016A&E Network
  • Staffel 9, Folge 2 (30 Min.)
    In der Wüstengegend von Mojave, Kalifornien, findet eine Auktion statt, bei der die Käufer tief graben müssen, um etwas Wertvolles zu finden. Dave stürzt sich mit voller Kraft auf die Auktionen, obwohl er die Gegend nicht mag, während Mary sich durch einen Lagerraum kämpft und hofft, dass das kein Griff ins Klo ist. Rene kämpft für einen Schatz und Ivy ist auf der Jagd nach Off-Road-Fundstücken. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.06.2016A&EFree-TV-PremiereMi 05.07.2017Sport1Original-TV-PremiereDi 05.04.2016A&E Network
  • Staffel 9, Folge 3 (30 Min.)
    Die Auktionen in Westminster, Kalifornien, bringen immer viel Gewinn, da die Objekte für tausende Dollar weggehen. Jarrod und Brandi wollen eigentlich schnell und unkompliziert zuschlagen, aber die hohen Preise machen sie zögerlich. Doch Ivy geht auf Einkaufstour, was ihn einiges kosten könnte. Unterdessen findet Rene den Lagerraum eines Sammlers. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.07.2016A&EFree-TV-PremiereFr 01.12.2017Sport1Original-TV-PremiereDi 12.04.2016A&E Network
  • Staffel 9, Folge 4 (30 Min.)
    Eine Auktion stellt die Käufer vor die Herausforderung, in der Innenstadt von Los Angeles in einem Turm voller Lagerräume einen Treffer zu landen. Darrell und Brandon sind wild entschlossen, Ware für ihren Laden zu finden, aber um einen Lagerraum zu ergattern, müssen sie erst an Dave vorbei. Ivy hofft, einen Lagerraum voller Werkzeuge zu finden, und Mary ist gezwungen, es mit den ganz Großen aufzunehmen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.07.2016A&EFree-TV-PremiereMo 03.07.2017Sport1Original-TV-PremiereDi 12.04.2016A&E Network
  • Staffel 9, Folge 5 (30 Min.)
    Die Käufer machen sich auf nach Moreno Valley, Kalifornien, in eine Anlage, die bekannt dafür ist, dass man dort gute Geschäfte machen kann. Mary hofft, dass sie ihren Mitstreitern zu einem brauchbaren Lagerraum folgen kann, während Dave darauf aus ist, selbst Gewinn zu machen oder zumindest die Gebote der anderen in die Höhe zu treiben. Ivy und Rene haben beide das Glück extrem vollgepackte Lagerräume zu ersteigern, aber nur für einen springt dabei ein großer Gewinn heraus. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.07.2016A&EFree-TV-PremiereMi 06.12.2017Sport1Original-TV-PremiereDi 19.04.2016A&E Network
  • Staffel 9, Folge 6 (30 Min.)
    Die Schatzjagd geht in Riverside, Kalifornien, weiter: Jarrod und Brandi versuchen, Bozek etwas beizubringen, doch der Preis für die Lektion könnte zu hoch sein. Ivy versucht, große Gewinne zu machen, indem er billig einkauft, während Darrell und Brandon in einen Lagerraum humpeln, der sie nass machen könnte. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.07.2016A&EFree-TV-PremiereDo 07.12.2017Sport1Original-TV-PremiereDi 19.04.2016A&E Network
  • Staffel 9, Folge 7 (30 Min.)
    Storage Wars Season 9 EP Young Gun Old Tricks, Storage Wars Die Geschaeftemacher Staffel 9 EP Kurz vor knapp
    In Santa Ana, Kalifornien, finden Auktionen statt, die die Käufer in voller Besetzung antreten lassen. Jarrods und Brandis Pläne schlagen fehl, als Dave auftaucht und Ärger machen will. Mary hofft, ihre lange Pechsträhne beenden zu können, und Rene heuert Hilfe an, um seine Einkäufe zu sortieren. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.07.2016A&EFree-TV-PremiereDo 07.12.2017Sport1Original-TV-PremiereDi 26.04.2016A&E Network
  • Staffel 9, Folge 8 (30 Min.)
    Die wohlhabende Gegend von Arcadia, Kalifornien, verspricht den Käufer solide Auktionen. Darrell und Brandon legen einen starken Start hin, werden jedoch erwischt, als sie versuchen, Unsinn zu treiben. Rene bringt seinen Vater Gunter mit, der bei der Suche nach Sammlerstücken helfen soll, und Ivy geht für etwas Ungewöhnliches ein Risiko ein. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.07.2016A&EFree-TV-PremiereFr 08.12.2017Sport1Original-TV-PremiereDi 26.04.2016A&E Network
  • Staffel 9, Folge 9
    Die Käufer machen sich auf den Weg nach Lancaster, Kalifornien, wo Ivy seinen Heimvorteil ausnutzen und einen großen Treffer landen muss. Rene macht die lange Fahrt, um etwas zu beweisen, während Dave, der gerade eine lange Glückssträhne hat, nichts beweisen muss. Doch letztendlich ist es Mary, die einen tollen Lagerraum erwischt und die Konkurrenz in den Schatten stellt. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.07.2016A&EFree-TV-PremiereFr 08.12.2017Sport1Original-TV-PremiereDi 03.05.2016A&E Network
  • Staffel 9, Folge 10
    Die Lagerräume im kalifornischen El Monte haben den Ruf, schon einige gute Fundstücke beherbergt zu haben, und bei dieser Auktion ist es nicht anders. Brandi beschließt, Jarrod mit dem gemeinsamen Geld freie Hand zu lassen. Doch es ist Mary, der es gelingt, mit ihrem neuen Freund den teuersten Lagerraum des Tages zu erstehen. Rene gibt auf der Suche nach einem Sammler-Lagerraum am wenigsten aus, macht aber vielleicht den besten Schnitt. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.07.2016A&EFree-TV-PremiereMo 11.12.2017Sport1Original-TV-PremiereDi 03.05.2016A&E Network
  • Staffel 9, Folge 11
    Palm Springs, Kalifornien, ist für die Käufer seit langem eine Quelle für Schätze, aber auch für Dramen. Dave hat von den Treffern der letzten Zeit gehört und möchte sich nicht noch einen guten Lagerraum entgehen lassen. Unterdessen versucht Rene, an Insiderinformationen zu kommen. Ivy ist gezwungen, groß einzukaufen, damit sich der Weg für ihn gelohnt hat, und Mary tut sich mit einem überraschenden Verbündeten zusammen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.08.2016A&EFree-TV-PremiereMo 11.12.2017Sport1Original-TV-PremiereDi 10.05.2016A&E Network
  • Staffel 9, Folge 12
    El Monte in Kalifornien ist die Stadt der Schätze, angeblich sind sie in den Bergen verborgen – hoffentlich sind sie aber auch in den Garagen zu finden
    In der angesagten Gegend North Hollywood findet eine Auktion statt und die Käufer hoffen auf große Treffer und hochwertige Sammlerstücke. Jarrod und Brandi wollen sich nicht von den Showgeschäft-Schätzen blenden lassen, aber Mary und ihre neue Freundin Allee haben sich auf Hollywoodfundstücke spezialisiert. Rene ist der einzige, der alleine antritt, aber das hält ihn nicht davon ab, den anderen Probleme zu machen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.08.2016A&EFree-TV-PremiereDi 12.12.2017Sport1Original-TV-PremiereDi 10.05.2016A&E Network
  • Staffel 9, Folge 13
    Eine nächtliche Auktion in Huntington Beach, Kalifornien, lässt die Käufer auf einen großen Treffer hoffen. Ivy und Mary beginnen den Abend mit einem nicht sehr freundschaftlichen Konkurrenzkampf. Unterdessen sind Darrell und Brandon in ihrer eigenen Nachbarschaft auf der Suche nach einem weiteren großartigen Lagerraum, aber für Dave zählt nur alles oder nichts. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.08.2016A&EFree-TV-PremiereDi 12.12.2017Sport1Original-TV-PremiereDi 17.05.2016A&E Network
  • Staffel 9, Folge 14
    Jorge & Maydel
    Die Käufer kehren nach Montebello, Kalifornien, zurück, wo große Treffer und noch größere Kämpfe auf sie warten. Darrell und Brandon versuchen, die anderen Käufer aufzuwiegeln und winden sich durch das Gedränge. Rene hingegen bringt seinen Vater Gunter zur Auktion mit, was sowohl für Gelächter als auch für Gewinne sorgt. Zudem hat Dave ein Auge auf einen großen Gewinn geworfen, während Ivy sich trotz einer Verletzung voll einbringt. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.08.2016A&EFree-TV-PremiereMi 13.12.2017Sport1Original-TV-PremiereDi 17.05.2016A&E Network
  • Staffel 9, Folge 15
    Eine Auktion in Van Nuys, Kalifornien, bietet den Käufern eine weitere Chance auf verborgene Schätze. Jarrod und Brandi erhoffen sich eine leichte Partie und sind nicht auf einen Auktions-Marathon vorbereitet. Ohne Brandon an seiner Seite muss sich Darell unterdessen allein der Konkurrenz stellen. Während Ivy am liebsten viele große Käufe abschließen würde, versucht Mary, sich als ernsthafte Bieterin zu etablieren. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.08.2016A&EFree-TV-PremiereMi 13.12.2017Sport1Original-TV-PremiereDi 24.05.2016A&E Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Storage Wars – Die Geschäftemacher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…