Staffel 14, Folge 1–14

Staffel 14 von „Storage Wars – Die Geschäftemacher“ startete am 29.07.2023 bei Joyn und am 05.08.2023 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 14, Folge 1
    Bild: 2021 A&E Television Networks, LLC. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
    Kenny und Barry begeben sich in einer Pferdekutsche zur nächsten Auktion in Riverside und freuen sich auf eine spannende Versteigerung. Lisa muss über ihren eigenen Schatten springen, um dem Ort noch eine zweite Chance zu geben. Ivy beschließt seiner Intuition zu vertrauen und engagiert sich für ein unscheinbares, dennoch möglicherweise profitables Lager. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.08.2023ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 08.03.2022A&E Network
  • Staffel 14, Folge 2
    In der rustikalen Stadt Fullerton stehen drei Lager zur Versteigerung bereit. Rene, der weibliche Begleitung mitgebracht hat, hofft auf einen vollen Erfolg – sowohl bei der Auktion als auch bei seinem Date. Brandi wird von einem Karton am Kopf getroffen, was sie als Zeichen interpretiert, und Darrell entdeckt eine außergewöhnliche Sammlung von Tabletts. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.08.2023ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 08.03.2022A&E Network
  • Staffel 14, Folge 3
    Dusty ist bei der letzten Auktion leer ausgegangen, daher möchte er in Victorville unbedingt ein Lager ersteigern. Eine riesige Schallplatten-Sammlung weckt sein Interesse, doch auch sein unnachgiebiger Konkurrent Ivy, ist hinter den Tonträgern her. Lisa hat es derweil auf einen Raum im Zen-Stil abgesehen und hofft darin auf einen einzigartigen Fund. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.08.2023ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 15.03.2022A&E Network
  • Staffel 14, Folge 4
    Die Auktionsjäger befinden sich in West Covina und freuen sich auf eine profitable Versteigerung. Rene findet einen Xbox-Controller und beschließt, seiner Entdeckung nachzugehen. Ivy stößt währenddessen in seinem Lager auf zwei praktikable Klappfahrräder und Lisa begeht durch ihren nostalgischen Wahn einen gravierenden Fehler. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.08.2023ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 15.03.2022A&E Network
  • Staffel 14, Folge 5
    Eine vielversprechende Auktion steht in der Stadt Orange bevor und Rene ist motiviert in einer seiner bisher erfolgreichsten Städte, den Königstitel zu verteidigen. Lisa findet besonders großen Gefallen an einem Lager mit antiken Kaleidoskopen und Musikinstrumenten, während Kenny sich an einem außergewöhnlichen elektronischen Skateboard versucht. Dusty hat Interesse an einigen Lagern, aber er hat Schwierigkeiten, seine Konkurrenten zu überbieten. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.08.2023ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereSa 29.07.2023JoynOriginal-TV-PremiereDi 22.03.2022A&E Network
  • Staffel 14, Folge 6
    Die Auktionatorin Laura macht sich auf den Weg nach Stanton und freut sich auf eine aufregende Versteigerung. Auch Darrell ist unterwegs und hat Verstärkung im Gepäck, doch seine Begleitung scheint eher ein großes Interesse für einen seiner Konkurrenten zu zeigen. Ivy ist mit einer Stirnlampe ausgestattet und plant, sein zweites Lager zu ergattern, während Rene auf einen möglichen Sammlerraum gestoßen ist. Dusty und sein Bruder Michael entdecken einen einzigartigen Roboter. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.08.2023ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 22.03.2022A&E Network
  • Staffel 14, Folge 7
    Die Auktion in Montebello ruft und Darrell ist besonders motiviert an einem seiner Lieblingsorte ein profitreiches Lager zu erobern. Sein Konkurrent Kenny interessiert sich für einen Raum, welcher von einem Zirkus-Vibe erfüllt ist, wohingegen Rene und seine Begleitung Casey über eine sensationelle Radiosammlung spekulieren. Lisa ist in ihren Entscheidungen zwiegespalten, doch ein Schnäppchen lässt sie sich nicht entgehen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.08.2023ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 29.03.2022A&E Network
  • Staffel 14, Folge 8
    Barry ist unterwegs zur Auktion in Montebello und möchte einem seiner Konkurrenten eine Freude bereiten. Brandi ist mit Verstärkung im Gepäck angereist und versucht durch eine neue Taktik, an ein Lager zu gelangen. Auch Ivy ist besonders motiviert, denn er hat seinen Schützling mitgebracht und möchte ihm einen schönen Geburtstag bereiten. Darrell stößt auf ein wertvolles antikes Objekt. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.08.2023ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 29.03.2022A&E Network
  • Staffel 14, Folge 9
    Ivy ist mit familiärer Unterstützung auf dem Weg nach Riverside, um dort eine Auktion unsicher zu machen. Lisa versucht ihr Glück, nachdem ihr ein Paar antike Stiefel ins Auge gefallen sind. Darrell sucht nach einem einzigartigen Objekt, während Rene eine große Anzahl an Versandboxen entdeckt und sich einen großen Profit erhofft. Doch wird auch Brandi fündig? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.08.2023ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 05.04.2022A&E Network
  • Staffel 14, Folge 10
    Laura und Dan sind mit großen Erwartungen auf dem Weg zur Auktion in San Bernadino. Auch Lisa ist besonders motiviert und stößt auf interessante Holzboxen und Vintage Kleidung. Kenny überlegt, seine Perspektive für einen Lagerraum zu ändern und der unnachgiebige Auktionsjäger Rene ist nicht bereit, seiner Konkurrenz nachzugeben. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.08.2023ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 05.04.2022A&E Network
  • Staffel 14, Folge 11
    Die Auktionsjägerin Brandy ist zusammen mit Bozek auf dem Weg nach Lancaster und freut sich auf ein paar profitbringende Lager. Ivy versucht, seine Autorität zu demonstrieren und hat es vor allem auf Kenny abgesehen. Dusty lässt sich nicht unterkriegen und versucht, dem territorialsüchtigen Ivy die Stirn zu bieten. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.08.2023ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 12.04.2022A&E Network
  • Staffel 14, Folge 12
    Rene ist unterwegs nach El Monte und möchte trotz Konkurrenz, seiner Positivität treu bleiben. Auch Brandy hat sich ein ehrgeiziges Motto gesetzt und versucht, ein vielversprechendes Lager mit Gesellschaftsspielen und Büchern zu ergattern. Barry ist von seiner neuen Taktik überzeugt und probiert möglichst oft zu punkten, während Ivy zielstrebig nach seinem Wunschobjekt, interessanten Arbeitswerkzeugen, Ausschau hält. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.08.2023ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 12.04.2022A&E Network
  • Staffel 14, Folge 13
    Die Auktionatoren Laura und Dan freuen sich darauf, eine vielversprechende Auktion in Riverside zu leiten. Rene erkennt während der Fahrt sein eigenes Businesspotential und hofft auch dieses Mal, ein gutes Händchen zu haben. Darrell konzentriert sich auf seinen Urinstinkt und zählt darauf, aus einem unscheinbaren Lager großen Profit zu schlagen, während Dusty von einem Pacman Design angelockt wird. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.08.2023ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 19.04.2022A&E Network
  • Staffel 14, Folge 14
    In Huntington Beach kommt es wieder mal zu einem Konkurrenzkampf zwischen den Auktionshengsten Rene und Darrell. Durch unerbittliche Überbietungsaktionen versuchen sie sich gegenseitig in die Schranken zu weisen. Kenny freut sich derweil über sein anhaltendes Glück und bekommt tatkräftige Unterstützung von Lisa. Gemeinsam versuchen sie, voneinander zu profitieren und ein paar wertvolle Safes zu ergattern. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.08.2023ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 19.04.2022A&E Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Storage Wars – Die Geschäftemacher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…