Stadt Land Mord!
D 2006
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Stadt Land Mord! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stadt Land Mord! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im bayerisch-idyllischen Murnau spielt die neue Sat.1-Krimi-Serie „Stadt Land Mord!“. Vor beeindruckendem Bergpanorama mitten im wald- und wiesenreichen Voralpenland geht es in Murnau trotzdem ganz und gar nicht „hinterwäldlerisch“ zu. Hier im Bilderbuch-Bayern tragen die Todesfälle immer wieder skurrilste Züge und schreien nach ganz besonderen Aufklärungsmethoden und Ermittlungen zwischen Laptop und Lederhose … (Text: Sat.1)

DVD-Tipps von Stadt Land Mord!-Fans

Stadt Land Mord! – Community

  • (geb. 1957) am

    Ich habe die 4 DVDs vor einigen Jahren gekauft.
  • (geb. 1995) am

    schade ich find die serie ua cool und hätt mich sehr gefreut wenn es noch mehr folgen geben würde
    ich hab scho alle gesehen und schau mir die wiederholungen die zur zeit laufen auch nochmal an.
    naja schade dass nicht alle leute dieser meinung sind...
  • (geb. 1977) am

    Echt schade, dass die Serie abgesetzt wurde. Bin leider erst bei der vorletzten Folge darauf aufmerksam geworden und hoffe darauf, dass zumindest die 8 Folgen, die es gibt irgendwann nochmal ausgestrahlt werden.

    Befürchte eine Fortsetzung wird ja leider nicht geben :-/
  • (geb. 1989) am

    Liebe Katharina

    Leider ist nach der 2. Staffel von ,,Stadt,Land, Mord" Schluss. Diese Serie wird abgesetzt wegen schlechten Einschaltsquoten, so Quotenmeter.de

    Ich persöndlich finde es sehr schade.

    MFG M-LU
  • (geb. 1984) am

    Hey weiß jemand ob die Serie fortgesetzt wird und ob es die bisher gezeigten Folgen auf DVD kommen sollen??? fänd ich echt total gut...

Stadt Land Mord! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stadt Land Mord! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…