Kommentare 1–10 von 13

  • (geb. 1977) am

    Echt schade, dass die Serie abgesetzt wurde. Bin leider erst bei der vorletzten Folge darauf aufmerksam geworden und hoffe darauf, dass zumindest die 8 Folgen, die es gibt irgendwann nochmal ausgestrahlt werden.

    Befürchte eine Fortsetzung wird ja leider nicht geben :-/
    • (geb. 1995) am

      schade ich find die serie ua cool und hätt mich sehr gefreut wenn es noch mehr folgen geben würde
      ich hab scho alle gesehen und schau mir die wiederholungen die zur zeit laufen auch nochmal an.
      naja schade dass nicht alle leute dieser meinung sind...
  • (geb. 1989) am

    Liebe Katharina

    Leider ist nach der 2. Staffel von ,,Stadt,Land, Mord" Schluss. Diese Serie wird abgesetzt wegen schlechten Einschaltsquoten, so Quotenmeter.de

    Ich persöndlich finde es sehr schade.

    MFG M-LU
    • (geb. 1984) am

      Hey weiß jemand ob die Serie fortgesetzt wird und ob es die bisher gezeigten Folgen auf DVD kommen sollen??? fänd ich echt total gut...
      • (geb. 1957) am

        Ich habe die 4 DVDs vor einigen Jahren gekauft.
    • (geb. 1973) am

      also ich finde diese serie echt toll. ist doch mal was anderes, besonders der dialekt hat was.
      ich hoffe es gibt bald neue teile
      • (geb. 1967) am

        Das Titellied wurde auch von BOSS HOSS (country) gecovert - heißt ebenfalls WORDUP.
        • (geb. 1978) am

          Re: Bayerische Schauspieler

          Schon mal drangedacht, dass auch Nicht-Bayern die Serie verstehen können sollen? Den Bullen versteht im Norden eh schon nur jeder Dritte und das nur halb, da würd''s mit dem echt Murnauer Dialekt erst richtig schwer. Und ich will jetzt keine Anfeindungen hören: Ich bin selber bayerischer native speaker... )
          • (geb. 1974) am

            Word up von Cameo.
            • (geb. 1950) am

              Weiss jemand wie das Titellied heißt und wer es singt ?????

              wunderbare Serie
              • (geb. 1991) am

                @ Verena:

                Das würde ich auch gerne wissen! Kann uns jemand helfen?
                • (geb. 1984) am

                  Weiß jemand, wie das Titellied singt bzw. den Titel?

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stadt Land Mord! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  DVD-Tipps von Stadt Land Mord!-Fans

                  Auch interessant…