Staffel 9, Folge 22–41

  • Staffel 9, Folge 22 (42 Min.)
    Alain hat sich bei Blandine und Xavier eingenistet und fühlt sich dort so wohl, dass er gar nicht mehr weg will. Xavier durchschaut ihn, doch der gutmütigen Blandine tut er schrecklich leid. Erst Valentine öffnet ihr die Augen.
    Baptiste glaubt fest daran, die Liebe frisch halten zu können, wenn man sich nicht ständig auf der Pelle hockt. Deshalb will er, dass er und Anna von nun an wieder öfter getrennte Wege gehen. Das zu akzeptieren fällt jedoch nicht nur Anna schwer, denn plötzlich denkt jeder der beiden, der andere hätte eine Affäre … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.08.2005VOXOriginal-TV-PremiereSa 08.05.2004TF1
  • Staffel 9, Folge 23 (42 Min.)
    Jessica kehrt mit ihrem neuen Lebensgefährten Marc nach St. Tropez zurück, und Baptiste leidet zusehends darunter, sie in den Armen eines anderen zu sehen. Als Marc auch noch eine Stelle als Arzt in der Klinik bekommt, versucht Baptiste deshalb alles, um ihm zu schaden.
    Im Gefängnis bekommt Laure unterdessen eine sympathische neue Zellengenossin. Die schüchterne junge Frau namens Sofia wird aber von Mitinsassin Marion auf das Übelste drangsaliert. Laure beschließt, sich für Sofia einzusetzen, doch wird sie den Kampf gegen Marion gewinnen können? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.08.2005VOXOriginal-TV-PremiereSa 15.05.2004TF1
  • Staffel 9, Folge 24 (42 Min.)
    Nachdem Hugo seine Mutter wiedergesehen hat, begeht er einen Selbstmordversuch. Caroline setzt sich daraufhin mit Sandra in Verbindung und erfährt so von deren Schicksal und der Bedrohung durch den Geschäftsmann Meyer. Gegen ihn hätte Caroline zwar belastendes Material in den Händen, doch das will sie benutzen, um ihn zu bewegen, sie als Anwältin einzustellen.
    Blandine nimmt eine junge Schwangere namens Noemie bei sich auf. Als sie jedoch bemerkt, dass die Geschichte, die ihr die junge Frau erzählt hat, von vorn bis hinten erlogen ist, setzt sie sie wieder vor die Tür. Dann erfährt sie jedoch von Baptiste die wahren Hintergründe, und ihr Mitleid und ihre Hilfsbereitschaft gewinnen wieder die Oberhand … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.09.2005VOXOriginal-TV-PremiereSa 22.05.2004TF1
  • Staffel 9, Folge 25 (42 Min.)
    Es ist soweit: Noemie entbindet ihr Kind bei Blandine. Doch sie kann mit dem Baby nichts anfangen und flieht Hals über Kopf. Sie hinterlässt lediglich einen Brief, in dem sie Blandine bittet, sich um das Kind zu kümmern. Blandine fühlt sich der Aufgabe zunächst nicht gewachsen, beschließt dann aber, die Herausforderung anzunehmen.
    Valentine fühlt sich nutzlos und einsam und hofft, eine Beziehung mit Grégory aufbauen zu können. Als Grégory ihr einen Korb gibt, versucht sie, sich umzubringen. Grégory rettet sie im letzten Moment und bietet ihr die Freundschaft an. Valentine ist sich jedoch nicht sicher, ob sie ihre Gefühle einfach ausschalten kann … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.08.2005VOXOriginal-TV-PremiereTF1
  • Staffel 9, Folge 26 (42 Min.)
    Caroline erwirkt einen Hafturlaub für Laure. Laure ist überglücklich, endlich wieder ein paar Tage in Freiheit zu sein, und der Gedanke, wieder ins Gefängnis zurück zu müssen, wird immer unerträglicher. Deshalb beschließt sie, mit ihrer Familie zu fliehen.
    Jessica und Caroline sind zunächst gegen die Flucht, ringen sich dann aber doch dazu durch, Laures Plan zu unterstützen. Das große Fest zum zehnjährigen Bestehen der Strandbar soll als Ablenkungsmanöver dienen. Kurz bevor es losgeht, macht Laure jedoch einen Rückzieher … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.08.2005VOXOriginal-TV-PremiereTF1
  • Staffel 9, Folge 27 (42 Min.)
    Während Caroline nach und nach das Vertrauen Meyers gewinnt, will Hugo sie dazu zwingen, sich zwischen ihm und Meyer zu entscheiden. Weil sie aber Sandra helfen will, arbeitet sie weiterhin für den skrupellosen Geschäftsmann – und wird daraufhin von Hugo entlassen.
    Zwischen Jessica und Baptiste kommt es immer häufiger zu Streit. Dabei geht es vor allem um Fragen in der Erziehung Zacharies, der die Situation weidlich ausnutzt und die beiden ständig gegeneinander ausspielt. Doch erst als Zacharie ausreißt, werden den Streithähnen ihre Fehler bewusst … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.08.2005VOXOriginal-TV-PremiereTF1
  • Staffel 9, Folge 28 (42 Min.)
    Zwischen Baptiste und Anna auf der einen und Jessica und Marc auf der anderen Seite kommt es immer häufiger zu Nachbarschaftsstreitigkeiten. Nachdem die Wurzeln eines Baumes aus Baptistes Garten für Risse in seiner Villa sorgen, platzt Mark der Kragen. Er verlangt, dass der Baum sofort gefällt wird, doch Baptiste weigert sich.
    Bei einem Abendessen kommen sich Baptiste und Jessica wieder näher – und landen zusammen mit Bett. Doch auch Mark und Anna, die beide das Gefühl haben, bei ihrem Partner nur die zweite Geige zu spielen, vergnügen sich miteinander. Unterdessen erkennt Jessica, dass sie Baptiste noch immer liebt … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.08.2005VOXOriginal-TV-PremiereTF1
  • Staffel 9, Folge 29 (42 Min.)
    Caroline hat endlich genug Beweise gegen Meyer gesammelt, um die Polizei einschalten zu können. Sie fliegt jedoch auf und wird von Sardi entführt. Sie schwebt in höchster Lebensgefahr, denn Meyer will sie aus dem Weg räumen. Im letzten Moment erscheint jedoch Hugo mit der Polizei, die die Verbrecher dingfest macht. Hugo versteht zwar jetzt, warum Caroline zu Meyer gegangen ist, seiner Mutter kann er jedoch noch immer nicht verzeihen.
    Maxime stellt fest, dass seine Hand regelmäßig zittert. Aus Angst, Louise würde ihn deshalb verlassen, versucht er, den Tatbestand zu verschweigen. Doch Baptiste kann er nichts vormachen: Der verbietet Maxime, weiterhin zu operieren, und redet ihm ins Gewissen, sich einer neurologischen Untersuchung zu unterziehen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.09.2005VOXOriginal-TV-PremiereTF1
  • Staffel 9, Folge 30 (42 Min.)
    Die Fronten zwischen Jessica, Baptiste, Marc und Anna sind noch immer nicht geklärt. Alle vier leiden aufgrund ihrer heimlichen Beziehungen mehr und mehr an ihrem schlechten Gewissen – bis sie es schließlich nicht mehr aushalten und gestehen. Jessica hofft nun, ein neues Leben mit Baptiste aufbauen zu können, doch Baptiste hat Angst vor einem zweiten Versuch. Wütend und enttäuscht beschließt Jessica daraufhin, in die Staaten zurückzukehren.
    Maxime beobachtet misstrauisch, wie sich Louise und Tony immer näher kommen. Louise beruhigt ihn jedoch und versichert ihn ihrer Liebe. Tony dagegen bekennt sich offen zu seiner Liebe für Louise, und Maxime muss erkennen, dass Louise nur aus Pflichtgefühl bei ihm bleibt … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.09.2005VOXOriginal-TV-PremiereTF1
  • Staffel 9, Folge 31 (42 Min.)
    Nach dem Hafturlaub fällt Laure das Leben im Gefängnis noch schwerer als zuvor. Da hat Baptiste, der die schwangere Gefängnisärztin vertritt, eine Idee: Mit einem Trick holt er Laure für eine Nacht aus dem Gefängnis und bringt sie zu Grégory in die Klinik.
    Weil er nicht bezahlen kann, fliegt Alain aus seiner Unterkunft und muss sogar sein Hab und Gut als Pfand hinterlassen. In seiner Verzweiflung stiehlt er einen Geldkoffer und versteckt sich vor seinen Verfolgern in Jeannes Nachtbar, wo er sich als Barsängerin Madeleine tarnt. Die Flucht scheint geglückt, doch dann verliebt sich einer seiner Verfolger unsterblich in Madeleine … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.09.2005VOXOriginal-TV-PremiereTF1
  • Staffel 9, Folge 32 (42 Min.)
    Kurz vor Sofias Entlassung aus dem Gefängnis macht Marion ihr einen Strich durch die Rechnung und schmuggelt ihr ein Handy in die Tasche. Als Sofia damit erwischt wird, verurteilt man sie zu weiteren sechs Monaten Haft. Da Laure bald entlassen werden soll, fürchtet sie nun, Marion schutzlos ausgeliefert zu sein. Sie unternimmt einen Selbstmordversuch, doch Laure findet sie in letzter Sekunde und beschließt, für Sofia einzuspringen: Sie gibt die Sache mit dem Handy als ihre Tat aus, wodurch zwar ihre vorzeitige Entlassung platzt, Sofia aber sofort freikommt.
    Jessica will Valentine helfen und überzeugt ihren Chef, sie als Assistentin ihrer Sendung zu engagieren – und schießt sich damit ein Eigentor: Valentine verführt Keffer und überzeugt ihn, ihr die Moderation von Jessicas Sendung zu übertragen. Schon in ihrer ersten Sendung scheitert Valentine jedoch kläglich … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.09.2005VOXOriginal-TV-PremiereTF1
  • Staffel 9, Folge 33 (42 Min.)
    Obwohl Franck mittlerweile eine Entziehungskur hinter sich hat, fällt es Baptiste noch immer schwer, mit seinem Stiefbruder zurechtzukommen. Erst als Franck einem Drogendealer das Handwerk legt und dadurch Zacharie beschützt, kommt es zu einer Annäherung. Unterdessen wird Alain immer heftiger von Berluzzi bedrängt und weiß sich seiner Haut kaum mehr zu wehren. Da kommt Lola die rettende Idee … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.09.2005VOXOriginal-TV-PremiereTF1
  • Staffel 9, Folge 34 (42 Min.)
    Hugo will noch immer nichts von seiner Mutter Sandra wissen und fordert von Caroline, das Thema nicht mehr anzuschneiden. Unterdessen wagt Sandra mit Carolines Unterstützung einen Neuanfang, doch ihre Vergangenheit lässt sie nicht los.
    Nach ihrer Zeit im Gefängnis fällt es Sofia schwer, sich im alltäglichen Leben zurechtzufinden. Auch Franck hat eine schwierige Phase: Er ist zwar ein talentierter Schriftsteller, leidet aber unter einer Schreibblockade. Durch Zufall begegnet er Sofia und spricht sie an, doch die ängstliche junge Frau gerät dadurch so in Panik, dass sie vor ein fahrendes Auto läuft. Durch diesen Unfall erblindet, sieht Sofia nun erst recht keinen Sinn mehr im Leben. Von Schuldgefühlen geplagt, versucht Franck daraufhin alles, um ihr neuen Lebensmut zu geben … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.09.2005VOXOriginal-TV-PremiereTF1
  • Staffel 9, Folge 35 (43 Min.)
    Original-TV-PremiereSa 09.10.2004TF1
  • Staffel 9, Folge 36 (43 Min.)
    Original-TV-PremiereSa 16.10.2004TF1
  • Staffel 9, Folge 37 (43 Min.)
    Original-TV-PremiereSa 23.10.2004TF1
  • Staffel 9, Folge 38 (43 Min.)
    Original-TV-PremiereSa 30.10.2004TF1
  • Staffel 9, Folge 39 (43 Min.)
    Original-TV-PremiereTF1
  • Staffel 9, Folge 40 (43 Min.)
    Original-TV-PremiereTF1
  • Staffel 9, Folge 41 (43 Min.)
    Original-TV-PremiereTF1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn St. Tropez online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…