Spreewaldkrimi
    D 2006–
    Deutsche ErstausstrahlungZDF
    II: Das Geheimnis im Moor / III: Der Tote im Spreewald / IV: Die Tränen der Fische / Alternativtitel: Mörderische Hitze / I: Tödliche Heimkehr
    Kommissar Krüger (Christian Redl) ist zuständig im brandenburgischen Spreewald. Seine Fälle verbinden sich oft mit der Geschichte der Region. Er beschäftigt sich mit mumifizierten Leichen, Leichen in Pelztierfallen, Schlangengift, Brandstiftung, alten Legenden, der DDR-Vergangenheit, Familienangelegenheiten – und all das im malerischen Spreewald. Krüger ermittelt wortkarg und misstrauisch – und die Filme erlauben sich Ruhe und Zeit.

    Spreewaldkrimi auf DVD & Blu-ray

    Spreewaldkrimi – Streams

    Spreewaldkrimi – Community

    • am

      Ojeoje, das KANN nicht besser werden ... 🤯
      Die Beiden waren doch genau der Charme.

      Danke für die Aufklärung. 😊
    • am

      Einfach mal gockeln oder bingen. Im April sollen mit neuem Drehbuchautor und neuen Schauspielern gedreht werden. Laut ZDF wird verjüngt, sprich mit der Ruhe und Entspanntheit am Flies ist´s wohl vorbei.
      Für mich ist Redl unweigerlich der Spreewaldkrimi, aber mit Ü70 wird´s leider unglaubwürdig.
    • am

      Wird es denn überhaupt noch eine Fortsetzung geben? 🤯
      Wenn der eine Hauptdarsteller im Film in Rente geht und der andere sich versetzen lässt? 😕
    • am

      Ohje, der letzte Spreewaldkrimi in der alten Art. Dann "verjüngt" das ZDF auch diese gute tolle und bisher sehr sehenswerte Serie.
      Vielleicht versetzen sie die beiden so erfolgreichen Kommissarinnen der Soko Potsdam in den Spreewald? ;-)
    • am

      "Zeit der Wölfe" hat mich noch mal besonders fasziniert !

    Spreewaldkrimi – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Spreewaldkrimi im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…