Spooks – Im Visier des MI5
GB 2002–2011 (Spooks)
  • Agenten & Spionage
Deutsche TV-PremiereFox ChannelOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Alternativtitel: MI-5
Füge Spooks – Im Visier des MI5 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spooks – Im Visier des MI5 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Harry Pearce (Peter Firth) ist Chef der Antiterror-Einheit „Sektion D“ des britischen Inlandsgeheimdienstes MI-5. Wichtigste Aufgabe seines Teams ist die Bekämpfung von terroristischen Gruppierungen, die in dieser britischen Serie auch tatsächlich wie in der Realität zum Netzwerk von Al-Quaida gehören können.
Weitere Ziele der Geheimoperationen sind Waffenschmuggler, Rassisten, gegnerische Agenten oder auch militante Abtreibungsgegner. Außerdem muss sich „Sektion D“ mit einer feindlichen Gruppe in White Hall auseinandersetzen, die nichts geringeres im Schilde führt, als die britische Regierung stürzen zu wollen, um England in einen totalitären Staat umzuwandeln. Und neben all dem Stress, den der gefährliche Kampf gegen das Verbrechen mit sich bringt, gilt es auch noch, ein einigermaßen normales Privatleben zu führen. (Text: Fox)

Spooks – Im Visier des MI5 auf DVD & Blu-ray

Spooks – Im Visier des MI5 – Streaming

Spooks – Im Visier des MI5 – Community

  • (geb. 1970) am

    Wo bleiben denn die letzten beiden Folgen "Endspiel 1+2"? Teil 1 müsste ja am 16./17.12.2019 ausgestrahlt werden. Teil 2 wäre dann natürlich etwas problematischer. Daher wäre ja eine Ausstrahlung beider Folgen naheliegender gewesen, als beide auf 2020 zu verschieben. Aber auch hier gibt es bei den wunschliste-Terminen noch nichts.
  • am

    Das ist typisch für das ZDF und ZDF neo. Ich warte auch schon länger auf die ersten Staffeln.
  • (geb. 1962) am

    Ich habe gerade mal nachgeschaut und musste mich schon sehr wundern.
    ZDF-NEO wiederholt seit mehr als 4 Jahren immer wieder die Staffel 6 bis Staffel 10!!??
    Geht's noch?
    Wie wäre es mal mit den Staffel 1-5 wäre doch mal eine nette alternative, oder?
  • (geb. 1965) am

    Witzig, daß jetzt diese Frage kommt:
    Die eigentliche Serie ist eingestellt worden, schon vor zwei Jahren.
    Am FR traf ich in London jedoch Keeley Hawes nach ihrem derzeitigen Theaterstück, und sie meinte, daß an einem Film gearbeitet wird, wobei Peter Firth wieder dabei ist.
  • am

    Hallo zusammen, ich finde die Serie recht spannend und meine Frage: wird die Serie / die Staffeln eigentlich weiter gedreht oder gibt es schon neue Folgen?

Spooks – Im Visier des MI5 – News

Cast & Crew

Dies & das

Die BBC-Serie arbeitet mit ungewöhnlichen Kameraperspektiven und Split-Screen-Technik, durch die mehrere Handlungsstränge gleichzeitig gezeigt werden können.
„Spooks“ wurde u.a. mit dem „RTS Television Award“ und dem wichtigsten britischen Fernsehpreis „BAFTA“ ausgezeichnet.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spooks – Im Visier des MI5 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…