Spides Berlin ist erst der Anfang
    D 2020–
    • Science-Fiction
    Deutsche TV-PremiereSYFY
    Nora (Rosabell Laurenti Sellers) erwacht im heutigen Berlin ohne Erinnerung an ihr früheres Leben aus dem Koma, nachdem sie eine mysteriöse Droge genommen hatte. Der Ermittler David Leonhart (Falk Hentschel) und seine Partnerin Nique Navar (Florence Kasumba) verfolgen die Spur der geheimnisvollen Droge und finden eine Verbindung zu zahlreichen vermissten Teenagern. Als Nora langsam bewusst wird, was mit ihr passiert ist, beginnt sie eine unglaubliche Verschwörung aufzudecken. Aliens versuchen mit der synthetischen Droge Menschen zu infiltrieren und deren Körper als Wirt zu benutzen. Je näher Nora der Wahrheit kommt, desto mehr gerät ihr eigenes, dunkles Geheimnis ans Licht. Denn sie ist der Schlüssel zu der Invasion, die sie zu bekämpfen versucht. (Text: Syfy/BK)

    Spides – Kauftipps

    Spides – Streaming

    Spides – Community

    • am

      Ungewöhnliche Serie. Fand sie insgesamt sehr spannend. Besonders Rosabell Laurenti Sellers überzeugt in ihrer neuen Rolle. Für eine deutsche Serie doch sehr gelungen. Aliens vs Berlin. Mal was anderes. 
    • am

      Naja wenig überzeugend die Serie, bin mit Staffel 1 durch und raus...falls es überhaupt eine 2te Staffel geben sollte ohne mich!
    • (geb. 1975) am

      Zur Zeit ist der Serienstart nur auf Syfy (am 5.3.) und 13thStreet,Sky1 und Universal (alle 3 am 6.3.) angekündigt.
      Gibts nicht noch ein paar mehr Sender die den Serienstart zeigen wollen.
      Nur 4 von über 100 deutschsprachige Sender es könnte ruhig ein paar mehr sein.
      Damit auch niemand der Serie entgehen kann, hätte man sich aber besser absprechen sollen und sie zeitgleich senden sollen

      **** Das war ein ironischer Kommentar über den Unsinn den Serienstart auf gleich 4 verschieden Sender zu zeigen.
      Inbesondere Sky 1 ist völlig sinnlos den wirklich jeder der den Sender Sky1 in seinem Abo hat hat aufjedenflal auch die drei anderen mit drin im Abo.
      Bei den drei anderen Sender gibts immerhin Pay TV Abo Konstelationen in nicht Sky Abos wo man eine Sender haben kann die drei anderen aber nicht.

    Spides – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spides online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…