Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Ungewöhnliche Serie. Fand sie insgesamt sehr spannend. Besonders Rosabell Laurenti Sellers überzeugt in ihrer neuen Rolle. Für eine deutsche Serie doch sehr gelungen. Aliens vs Berlin. Mal was anderes. 
    • am

      Naja wenig überzeugend die Serie, bin mit Staffel 1 durch und raus...falls es überhaupt eine 2te Staffel geben sollte ohne mich!
      • (geb. 1975) am

        Zur Zeit ist der Serienstart nur auf Syfy (am 5.3.) und 13thStreet,Sky1 und Universal (alle 3 am 6.3.) angekündigt.
        Gibts nicht noch ein paar mehr Sender die den Serienstart zeigen wollen.
        Nur 4 von über 100 deutschsprachige Sender es könnte ruhig ein paar mehr sein.
        Damit auch niemand der Serie entgehen kann, hätte man sich aber besser absprechen sollen und sie zeitgleich senden sollen

        **** Das war ein ironischer Kommentar über den Unsinn den Serienstart auf gleich 4 verschieden Sender zu zeigen.
        Inbesondere Sky 1 ist völlig sinnlos den wirklich jeder der den Sender Sky1 in seinem Abo hat hat aufjedenflal auch die drei anderen mit drin im Abo.
        Bei den drei anderen Sender gibts immerhin Pay TV Abo Konstelationen in nicht Sky Abos wo man eine Sender haben kann die drei anderen aber nicht.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spides online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Spides – Kauftipps

        Auch interessant…